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- 2006
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Hallo nochmal,
habe hier und in anderen Foren einiges über den 9000er gelesen. Immer wieder wird berichtet,dass die Wartung extrem wichtig sei und dass gerade der Turbo ein häufiger Grund für größere probleme ist. kann man das so pauschal sagen?
habe jetzt einen 2.0 LPT gekauft. Ist der Ecoturbo generell langlebiger, weil weniger gestresst. Wäre ein Nicht-Turbo 9000er die cleverer Wahl gewesen?
Der Wagen hat 112TKM runter. Wie sieht es bei dem 9000er mit Zahnriemenwechsel aus? Wann? Wie aufwendig? Beim alten Passat war es so, dass er als Freiläufer auch noch nicht kaputt ging, wenn der Zahnriemnen hin war. Wie ist das im 9000er?
Worauf muss man ganz besonders achten, wenn man lange Spaß am Auto haben will? Das Auto wird schonend gefahren. Ich möchte eher gemütliche 140 fahren und nur 9 Liter verbrauchen...
Aber dennoch: Was verzeiht einem der Saab nie?
danke schön,
Markus
habe hier und in anderen Foren einiges über den 9000er gelesen. Immer wieder wird berichtet,dass die Wartung extrem wichtig sei und dass gerade der Turbo ein häufiger Grund für größere probleme ist. kann man das so pauschal sagen?
habe jetzt einen 2.0 LPT gekauft. Ist der Ecoturbo generell langlebiger, weil weniger gestresst. Wäre ein Nicht-Turbo 9000er die cleverer Wahl gewesen?
Der Wagen hat 112TKM runter. Wie sieht es bei dem 9000er mit Zahnriemenwechsel aus? Wann? Wie aufwendig? Beim alten Passat war es so, dass er als Freiläufer auch noch nicht kaputt ging, wenn der Zahnriemnen hin war. Wie ist das im 9000er?
Worauf muss man ganz besonders achten, wenn man lange Spaß am Auto haben will? Das Auto wird schonend gefahren. Ich möchte eher gemütliche 140 fahren und nur 9 Liter verbrauchen...
Aber dennoch: Was verzeiht einem der Saab nie?
danke schön,
Markus