- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 10.431
- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
da der Ralph aber alles tunt , sollte der die größen Töppe drin lassen und entsprechende Gelenkwellen vom 2,3t einbauen...
Yepp, macht Sinn.
Aber falls doch, dann gibts kein hilfloses Stehen am Straßenrand und die Sache ist in 10 Minuten erledigt, egal wo. Ohne geht eben nix.
Aber auch drauf achten, dass man einen passenden Torx dabei hat, bzw der im Bordwerkzeug auch brauchbar ist. Wenn nicht, waere das wohl noch aergerlicher als keine DI dabei zu haben. Im Bordwerkzeug-Schraubendreher sass mal bei einem von meinen das Schlitzschrauben-Bit so fest und war nur mit Bordmitteln nicht herauszubekommen... oder fahrt ihr mit komplettem Profi-Werkzeugkasten im Kofferraum umher? Hatte ich auch schon teilweise, ist aber doch etwas zuviel des Guten, oder?