- Danke
- 1.791
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 8893
- Turbo
- FPT
Aber auch für die Einzelabnahme brauchen die Gutachter ein Gutachten, oder ?Ich auch nicht, ausser dem Eintrag in den Fahrzeugpapieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch für die Einzelabnahme brauchen die Gutachter ein Gutachten, oder ?Ich auch nicht, ausser dem Eintrag in den Fahrzeugpapieren.
... zu tief! Das kenne ich. Mein erster Versuch ist auch etwas heftig geworden. Die neuen Federn liegen aber schon hier und warten auf ihren Einsatz.(...)
Wobei das im ersten Versuch beim Cabrio - damals - bei der Umstellung von 15 Zoll auf 16 Zoll etwas schief gelaufen ist ... lange ist es her
Die neuen Federn liegen aber schon hier und warten auf ihren Einsatz.
Gibts die Energy Saver nicht mehr?
Lt. Hersteller geben die sich praktisch nichts. Aber lt. Insiderinfos seien die Primacy bei Nässe etwas besser. Ob das dann aber den Mehrpreis rechtfertigt, muss jeder selbst entscheiden.
Die originalen Turbo Federn aus einem CV-Schlachter.Darf ich fragen, um was für Federn es sich handelt?
Die Federn längen sich. Finde Dich einfach damit ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen