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Das Du mit dieser Vorgehensweise bisher Erfolg hattest, kann man ja hinreichend sehen (sehr schönes Auto ), du berücksichtigst aber nicht, dass es bei dieser einfachen Vorgehensweise halt leider auch Erfahrungen mit einem negativen Ergebnis gibt. Das ruft logischerweise für die folgenden Entscheidungen dann bei dem einen oder anderen Zweifel auf. Da gefällt mir die Antwort von @jungerrömer dann doch besser, auch wenn es sich damit u.U. langwierig und kostenintensiv gestaltet.....Mache einfach das, was man Dir sagt (Reifen, Felgen, Fahrwerk)! .....
Beispiel. Ich habe in meinem CC (nach Deiner Methode) Bilstein B4 verbaut. Vorne soweit OK, hintern ein Gerappel und Geklapper ohne Ende. Nun stellt sich die Frage wenn ich sie tausche: Nur hinten, hinten und vorne, und dann noch jeweils gegen welche. In der Folge dann weiter: alte Federn lassen oder neue nehmen?Eine kürzere Antwort wäre:......Es geht nur mit ausprobieren.
Ich lass auch mal einen Spruch los: Hinterher ist man meist klüger.