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Ich habe nun die mangelnde Unterstützung durch "meinen" Hersteller am eigenen Leib erfahren und wollte mal zum Besten geben, wie es auch anders laufen kann:
Wir waren im September bei einer Lexus-Veranstaltung im FSZ Lüneburg eingeladen und es klang alles vielversprechend:
Wir hatten ein "Startfenster" und sollten die Möglichkeit haben, alle Lexus Modelle gegen ihre Mitbewerber zur Probe zu fahren.
Leider hat die Nachfrage offenbar die kühnsten Erwartungen von Lexus übertroffen und unser Tag sah dann so aus:
13:00 Startfenster
wir mussten dann allerdings mit unserer Chipkarte einen Termin vereinbaren. Der früheste Termin war 15:30 LS gegen BMW 7. Je eine Runde (ca. 600m) gefahren, dann war die Fahrt vorbei.
Dann für 16:30 Renntaxi gebucht und 2 Runden gefahren, die waren toll. Da Catering nicht existent war (war aber groß angekündigt) sind wir mehr als enttäuscht nach Hause gefahren. Wir haben das auch auf einem Feedbackbogen vor Ort so zu verstehen gegeben.
Nach 1 Wo. ein Anruf von Lexus, wie uns die Veranstaltung gefallen hat.
Ich teilte daraufhin mit, dass wir mehr als enttäuscht waren und der Tag ein verlorener Sonntag für uns und auch für Lexus war. Man wollte sich nochmal melden
Nun heute Anruf von Lexus: Nochmals Entschuldigung, dass alles so unglücklich gelaufen ist. Lexus will das wieder gutmachen:
Man bietet uns einen vollen Tag im Modell unserer Wahl an. Man bringt uns das Fzg zuhause vorbei und lädt uns in unser Lieblingsrestaurant zum Abendessen ein. Es kommt dann ein Lexus-Mitarbeiter vorbei, bezahlt und bringt uns anschließend nach Hause.
Ich würde mich über 10% dieser Aufmerksamkeit bei Saab freuen, aber die Hoffnung kann man wohl vergessen!
Wir waren im September bei einer Lexus-Veranstaltung im FSZ Lüneburg eingeladen und es klang alles vielversprechend:
Wir hatten ein "Startfenster" und sollten die Möglichkeit haben, alle Lexus Modelle gegen ihre Mitbewerber zur Probe zu fahren.
Leider hat die Nachfrage offenbar die kühnsten Erwartungen von Lexus übertroffen und unser Tag sah dann so aus:
13:00 Startfenster
wir mussten dann allerdings mit unserer Chipkarte einen Termin vereinbaren. Der früheste Termin war 15:30 LS gegen BMW 7. Je eine Runde (ca. 600m) gefahren, dann war die Fahrt vorbei.
Dann für 16:30 Renntaxi gebucht und 2 Runden gefahren, die waren toll. Da Catering nicht existent war (war aber groß angekündigt) sind wir mehr als enttäuscht nach Hause gefahren. Wir haben das auch auf einem Feedbackbogen vor Ort so zu verstehen gegeben.
Nach 1 Wo. ein Anruf von Lexus, wie uns die Veranstaltung gefallen hat.
Ich teilte daraufhin mit, dass wir mehr als enttäuscht waren und der Tag ein verlorener Sonntag für uns und auch für Lexus war. Man wollte sich nochmal melden
Nun heute Anruf von Lexus: Nochmals Entschuldigung, dass alles so unglücklich gelaufen ist. Lexus will das wieder gutmachen:
Man bietet uns einen vollen Tag im Modell unserer Wahl an. Man bringt uns das Fzg zuhause vorbei und lädt uns in unser Lieblingsrestaurant zum Abendessen ein. Es kommt dann ein Lexus-Mitarbeiter vorbei, bezahlt und bringt uns anschließend nach Hause.
Ich würde mich über 10% dieser Aufmerksamkeit bei Saab freuen, aber die Hoffnung kann man wohl vergessen!