1st Class Service!!!!! (leider nicht bei Saab)

will letztlich alles bezahlt werden :rolleyes:
Das ist vollkommen korrekt, tolle Events und lecker Catering werden mir mit meiner Karre ebenso in Rechnung gestellt, wie die Managementfehler unfähiger Vorstände (letztere sind bei manchen Marken übrigens teurer als ein Abendessen inkl. Flug bei Witzigmann).

Kann man sicherlich darüber diskutieren ob es toll ist das mitkaufen zu müssen oder der Hobel lieber ein paar Hunnis billiger sein sollte.

Interesse am Kunden zu zeigen, ihm ein "Du bist uns wichtig, denn wir leben von Dir" zu signalisieren und um seine Zufriedenheit bemüht zu sein, das Wort "Service" ganz groß zu schreiben und den Kunden auch zu fragen was man da noch verbessern kann, das kostet keinen Zwanni pro Auto und den zahle ich liebend gerne dafür, sogar mehrere Hunnis wäre mir das bei einem Neuwagenkauf wert, wenn ich auch danach noch damit rechnen kann!
Zeigt mir hingegen ein Autohersteller schon vor dem Kauf, dass ich ihm eher ein lästiges Übel als König Kunde bin, brauch ich nicht viel Phantasie um mir auszumalen, wie das erst wird wenn er meine Kohle bereits hat! :mad:

Ja ich bekenne mich, ich stehe voll darauf den A... gepudert zu bekommen! Auf Events und Häppchen verzichte ich gerne, aber nicht darauf, dass man sich für meine Probleme und Anliegen interessiert und sich dabei intensiv um mich kümmert! Ich hasse es nämlich wie die Pest, wenn ich mir hilflos dabei vorkomme, wenn ein Produkt nicht tut was es soll, für das ich teuer Geld berappt habe!
 
Richtig.

Es muss alles mit dem Fahrzeugpreis bezahlt werden, auch Kunden, die sich mit Grausen abwenden wegen schlechter Produkte und schlechtem Kundenservice.
Und das ist sicher teurer als ein zugegebenermaßen sehr teures Event.

Ich bin aber inzwischen am Überlegen, ob wir das Abendessen wirklich annehmen sollen, weil ich nicht ernsthaft an den Neukauf eines Lexus denke.
 
Zum Lexus-Service: ...Die haben von der Erstkommunikation und über die Nachfrage, ob die Prospekte angekommen sind ...

...Bei Saab kriegt nicht mal einen Rückruf, wenn man das Kontaktformular benutzt.

Ihr kriegt doch auch regelmäßig die Autoprospekte, Zubehör-Angebote und Einladungen für Neuerscheinungen von Saab zugeschickt?
 
Bei Saab kriegt nicht mal einen Rückruf, wenn man das Kontaktformular benutzt.

Das ist ja wieder mein Thema: Das wäre wohl auch zu viel verlangt bei nur einem einzigen Mitarbeiter im "Service-Center", der dann wohl auch noch selber Kaffeekochen und die Putzfrau vertreten muss....... :biggrin:
 
Ihr kriegt doch auch regelmäßig die Autoprospekte, Zubehör-Angebote und Einladungen für Neuerscheinungen von Saab zugeschickt?

nö.

gottseidank nicht.

was sollte ich auch damit, solange sie mir nicht die gründung einer SAAB classic GmbH ankündigen, die die ersatzteilversorgung für die autos bis 1993/94 sicherstellt? :biggrin:
 
im schlimmsten Fall nach einiger Zeit in ebay verhökern :biggrin:
ich denk' zB. an die schöne Mappe zum 50zigsten :smile:

alda, habbisch genug altpapier rumfliegen, ey! brauchisch kein noch mehr altpapier nisch, du. scheiße, mann! :tongue:
 
Ich auch nicht, aber die Oberklasse-Klientel liebt es, den Arsch gepudert zu bekommen. :biggrin:
Ein Bekannter von mir ist Inhaber eines Mercedes-Autohauses mit einem großen Kundenkreis ab E-Klasse aufwärts. CLS, S-Klasse und AMG-Kunden sind schon sehr anspruchsvoll und lieben es, wenn z.B. mal wieder zu einem netten Event im Mercedes-Forum in Stuttgart geladen wird.


Irgendwas machen wir wohl falsch :cool:
 
Irgendwas machen wir wohl falsch :cool:

Ach watt, da geht´s nur um oberflächliches Geplänkel, Geld und schön aussehen bei Lachs- und Kaviarcanapés. :rolleyes: Wäre auch nicht mein Ding, wenn ich mir plötzlich `nen AMG-CLS leisten könnte. Ich bin eher der Jeanstyp, der Mettbrötchen und bodenständige Gespräche mag. :biggrin:
 
Ach watt, da geht´s nur um oberflächliches Geplänkel, Geld und schön aussehen bei Lachs- und Kaviarcanapés. :rolleyes: Wäre auch nicht mein Ding, wenn ich mir plötzlich `nen AMG-CLS leisten könnte. Ich bin eher der Jeanstyp, der Mettbrötchen und bodenständige Gespräche mag. :biggrin:

noch nicht einmal dazu wird man von Saab eingeladen
 
Ach watt, da geht´s nur um oberflächliches Geplänkel, Geld und schön aussehen bei Lachs- und Kaviarcanapés. :rolleyes: Wäre auch nicht mein Ding, wenn ich mir plötzlich `nen AMG-CLS leisten könnte. Ich bin eher der Jeanstyp, der Mettbrötchen und bodenständige Gespräche mag. :biggrin:

Jo! besser iss das!
:biggrin:
 
warum sollte SAAB die hier heftig diskutierenden 9o1 Besitzer einladen ? :eek:
 
Zurück
Oben