1st Class Service!!!!! (leider nicht bei Saab)

...was habt ihr für Händler??? Bei der Präsentation des gelifteten 9-3 war die Veranstaltung in Schloß Wackerbarth, mit allem was dazu gehört. Restliche Feste gibts übers Jahr verteilt und die sind immer sehr gut. Gibts auch unter http://www.mobilforum-dresden.de zu sehen!
Man kann Probefahrten mit allen Modellen machen und viel mehr!
Was noch sehr gut ist, das der Händler auch für Corvette,Hummer und Cadillac Verträge hat....:rolleyes::rolleyes::rolleyes: da macht Probefahren noch mehr Spaß, wenn da 512PS dahin bollern....:cool:

Mit dem Kontaktformular (was man auf SAAB.de ausfüllen kann) habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht.Habe es ausgefüllt, ca 2 Wochen später ruft mich SAAB an und fragt nach ob sie noch was nach schicken sollen und ob sich der Händler in meiner Nähe schon gemeldet hat! (Hatte da noch den 9-5) Doch der mega, super, tolle Händler :redface: in meiner Stadt ,hats ja nicht nötig, also hab ich den 4. SAAB jetzt schon in Dresden gekauft!

Wollte nur sagen das liegt nicht immer an SAAB, sondern viel am Händler und wenn mal jemand von Euch in Dresden sein sollte.....
 
Der gute Service bei Lexus - insbesondere in den USA - mit Abholen des Wagens zur Inspektion und einem Ersatzwagen in der Zwischenzeit - ist übrigens einer der Gründe, warum Lexus dort so schnell Fuß fassen konnte.

Hier war das wohl Pech. Der Eventmanager wird da wohl beim Chef die Hacken zusammenschlagen müssen und für das nächste Mal um etwas mehr Budget bitten.
 
warum sollte SAAB die... 901 Besitzer einladen ? ...

Sag das nicht.
Ich wurde jahrelang von div. Händlern zu deren Veranstaltungen eingeladen (zuletzt ca. 2006), war aber selten da.

Inzwischen sind sie jedoch entweder "abgewickelt" oder verkaufen noch Uninteressanteres.


(Du entschuldigst übrigens sicher, dass ich Deine Beiträge farblich etwas neutraler zitiere.:smile:)
 
So, gestern war es soweit:

Wir haben um Punkt 10:00 einen Lexus GS Hybrid vor die Tür gestellt bekommen.
Tolles Auto und die Hybrid-Technik ist faszinierend, allerdings auch beängstigend, wie schnell die Riesen-Batterie hinter der Rückbank leer ist und der Motor dann auch beim Staustehen anspringt.

Um 19:00 im vereinbarten Restaurant ein sehr gediegenes Abendessen eingenommen, um 22:20 dort abgeholt worden und nach Hause chauffiert.

Rechnung hat Lexus übernommen und es wurde 2 mal betont, dass wir nicht nachtanken sollen.

DANKE LEXUS für einen tollen Tag und die Veranstaltung in Lüneburg ist mehr als vergessen!

Und danke Norbert für die guten Ratschläge
 
Zurück
Oben