- Registriert
- 14. Jan. 2008
- Beiträge
- 2.095
- Danke
- 112
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Das ist vollkommen korrekt, tolle Events und lecker Catering werden mir mit meiner Karre ebenso in Rechnung gestellt, wie die Managementfehler unfähiger Vorstände (letztere sind bei manchen Marken übrigens teurer als ein Abendessen inkl. Flug bei Witzigmann).will letztlich alles bezahlt werden![]()
Kann man sicherlich darüber diskutieren ob es toll ist das mitkaufen zu müssen oder der Hobel lieber ein paar Hunnis billiger sein sollte.
Interesse am Kunden zu zeigen, ihm ein "Du bist uns wichtig, denn wir leben von Dir" zu signalisieren und um seine Zufriedenheit bemüht zu sein, das Wort "Service" ganz groß zu schreiben und den Kunden auch zu fragen was man da noch verbessern kann, das kostet keinen Zwanni pro Auto und den zahle ich liebend gerne dafür, sogar mehrere Hunnis wäre mir das bei einem Neuwagenkauf wert, wenn ich auch danach noch damit rechnen kann!
Zeigt mir hingegen ein Autohersteller schon vor dem Kauf, dass ich ihm eher ein lästiges Übel als König Kunde bin, brauch ich nicht viel Phantasie um mir auszumalen, wie das erst wird wenn er meine Kohle bereits hat!

Ja ich bekenne mich, ich stehe voll darauf den A... gepudert zu bekommen! Auf Events und Häppchen verzichte ich gerne, aber nicht darauf, dass man sich für meine Probleme und Anliegen interessiert und sich dabei intensiv um mich kümmert! Ich hasse es nämlich wie die Pest, wenn ich mir hilflos dabei vorkomme, wenn ein Produkt nicht tut was es soll, für das ich teuer Geld berappt habe!