2.1 Zulassungsdaten für §21 Abnahme und wer hat Platz...?

• Ersteller Ersteller stediju
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich kenne das auch bei ausländischen Modellen mit 103 KW und in D mit 100KW, habe jetzt mal in dem kleinen Werkstatthandbuch in deutsch geschaut und da steht auch 103KW001.jpg

und die Softis haben in der Liste auch 107KW und ich kenne das nur mit 104KW??????????

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe da etwas gesehen......

na also, sag ich doch!
Dann lasse die 100KW wie bei den Anderen mit deutscher Zulassung im Schein eintragen. Wer weiß weshalb das mal wieder bei den deutschen Papieren anders ist als beim Rest(vielleicht rechnen die ja anderes).

Gruß
Rainer

Uuuuuuuaaahhhhhhhh

Hab Elektropost von Horst seiner Frau bekommen wann es mir passen würde mein Fahrzeug dort vorzustellen

Eiaiai .... ich brauch Kurzzeitkennzeichen und Zeit dafür .... wird sich bestimmt bald finden beides, um mich auf den Weg nach Sankt Augustin zu machen

324021665_d5e705b267_b.jpg

Uuuuuuuaaahhhhhhhh

Hab Elektropost von Horst seiner Frau bekommen wann es mir passen würde mein Fahrzeug dort vorzustellen

Eiaiai .... ich brauch Kurzzeitkennzeichen und Zeit dafür .... wird sich bestimmt bald finden beides, um mich auf den Weg nach Sankt Augustin zu machen

ach, hft LÄßT schreiben :biggrin:

Uuuuuuuaaahhhhhhhh

Alles wird gut! :smile:

Ein Bild von hft :eek::eek:

Ich entsinne mich dunkel, dass er immer schon nach Schraubenschlüsselwurfgeschossen gegriffen hat, sobald ich die Kamera auch nur ansatzweise in seine Richtung bewegt hab :biggrin:

Hab das Auto mal gestern etwas gereinigt damit es etwas schicker ist für die fahrt nach und für Horst

IMG_0167.jpgIMG_0168.jpgIMG_0169.jpgIMG_0170.jpgIMG_0173.jpg6729936599_3392e8bb09_z.jpgIMG_0172.jpg

Hab das Auto mal gestern etwas gereinigt damit es etwas schicker ist für die fahrt nach und für Horst

Die Laune des Meisters am Samstagmorgen lässt sich eher durch einige Croissants (allerdings müssen es schon fertigungstechnisch herausragende Exemplare sein) steigern als durch einen sauberen Ventildeckel!

Zurück
Oben