- Danke
- 78
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, ob er einen Kat hat?BeNeLux Autos gibt es auch häufiger ohne, ich hab schon 2.1er Non-Kat in Anzeigen gesehen...
Meiner hat einen KAT ...man kann ihn auch sehen
..die Lambdasonde auch?
Uuuuuuuaaahhhhhhhh
Hab Elektropost von Horst seiner Frau bekommen wann es mir passen würde mein Fahrzeug dort vorzustellen
Eiaiai .... ich brauch Kurzzeitkennzeichen und Zeit dafür .... wird sich bestimmt bald finden beides, um mich auf den Weg nach Sankt Augustin zu machen
Uuuuuuuaaahhhhhhhh
Hab Elektropost von Horst seiner Frau bekommen wann es mir passen würde mein Fahrzeug dort vorzustellen
Eiaiai .... ich brauch Kurzzeitkennzeichen und Zeit dafür .... wird sich bestimmt bald finden beides, um mich auf den Weg nach Sankt Augustin zu machen
Nee, hft lässt schrauben, wie man sieht. :)ach, hft LÄßT schreiben
Hab das Auto mal gestern etwas gereinigt damit es etwas schicker ist für die fahrt nach und für Horst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen