2.1 Zulassungsdaten für §21 Abnahme und wer hat Platz...?

• Ersteller Ersteller stediju
  • Erstellt am Erstellt am
Die Laune des Meisters am Samstagmorgen lässt sich eher durch einige Croissants (allerdings müssen es schon fertigungstechnisch herausragende Exemplare sein) steigern als durch einen sauberen Ventildeckel!

Dann muß er wohl einen Umweg über Belgien machen. Da gibt es eindeutig besser Croissants...:tongue:

Jetzt muss nur noch das Stück Alublech von hier nach St. Augustin und dann ab nach Hause :smile:

6801787913_7b763e7335_z.jpg

Ich könnt Dir anbieten, von St. Augustin zu mir nach Hause...:cool:

Du meinst einen Schlenker über M? Kriegen wir hin...

Evt. kleiner/dezenter würde ich sowas vielleicht auch an eine Garage schrauben.
Wo gibts das?

Mein 2.1er hat nun sein leichtes Schuhwerk an und er macht seinen Job bisher wirklich gut :smile:

6921090358_c2b706dc3a_b.jpg

Der Versuch mit der Meterware Chromzierleiste für die Stoßstangen ist erstmal nur ein provisorium, ich finde sie gar nicht schick. Halten zwar Wind und Wetter sind aber gar nicht passend

Mir war die Technik aber wichtiger als 100,-- Euro für die beiden vorderen Leisten, sowie der hinteren auszugeben (zzgl. 2 Spangen zur befestigung, eine habe ich noch von der Spange)

Jetzt noch bei schöneren Wetter Rostvorsorge und nochmalige Konservieren

Nö, die Chromleisten sind nicht wirklich schön.

Schaut doch so ganz gut aus. Was hast Du / wurde denn sonst an dem schönen Stück gemacht?

Ich habe nich viel da dran gemacht ... das meiste hat HFT gemacht.

21er Abnahme, große Inspektion, neuer Kühler, Neue Kupplung incl Geber und Nehmer Zylinder, Simmerringe, Bremse vorne, neue Sommerreifen usw. ... also eher das übliche oder besser gesagt, den Reparaturstau der letzten Jahre etwas aufgeholt

Zurück
Oben