Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stehe gerade auf der Leitung. Luftfilter wird von unten getauscht, der Boden des Topfes hat meine ich vier Schrauben. Das Ansaugrohr geht von dem Topf hinter den Kühlergrill. Hoffe ich habe das richtig in Erinnerung.Heiße Tipps für den Einlass? Muss ich das von oben ran und den Luftmassenmesser runternehmen?
Na dann bleib einfach dabei. Kurzform Rohr Turbo=>LLKIch habe mal wieder Bezeichnungsschwierigkeiten:
Ich meine das Rohr das zum Ladeluftkühler vom Turbo aus geht.
Dann würde ich die vielleicht mal ausbauen und reinigen. Dabei sieht man dann auchDie Drallklappen habe ich beim Reinigen der Ansaugbrücke gesehen, die waren ziemlich vollgerußt.
Ob sie einwandfrei funktionieren weiß ich leider nicht. Ich müsste auch mal feststellen, wie die Teilenummer von denen lautet…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen