- Danke
- 464
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Also, ich fasse zusammen: 200 PS entweder bei
2,3 Turbo mit Trionic oder
Aero als Automatik.
Richtig?
Mit der richtigen Trionic Version (5.5) : Jo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich fasse zusammen: 200 PS entweder bei
2,3 Turbo mit Trionic oder
Aero als Automatik.
Richtig?
Ich schaue mir den Wagen morgen an und werde dann berichten.
Lieben Gruß
Marcus
2 Korrekturen seien bitte erlaubt: 92 hieß die Sportversion 2,3 turbo S und 93 (Debut für den Aero) hatte dieser 220 PS.
Hier sind zu schnell für mich zu viele Beiträge geschrieben worden. Hab mindestens 5 beim Verfassen meines eigenen verpasst!
So schnell zu schreiben wie mein Auto fährt, werd ich nie schaffen!Dann solltest Du schneller werden, sonst wird Dir Dein Nick aberkannt
So schnell zu schreiben wie mein Auto fährt, werd ich nie schaffen!
ich hab sie alle gehabt (oder jetzt noch), allerdings nur Schalter, und der 200-PS hat mir sogar noch besser gefallen als der Aero, da weniger brutal sondern viel ausgewogener in der Beschleunigung. Konstante kräfige Leistung statt Gleiten mit ab und zu einem Tritt.
Ist aber Geschmacksfrage. Aus den Baujahren müßte es noch genug FPTs geben.
Kann es sein, dass sich der thread ein klein wenig von der Ausgangsfrage entfernt hat?...Bin zu 90% in der Stadt unterwegs, mag allerdings sehr gerne außerstädtisches entspanntes Dahingleiten. ...
Willste Dir das nicht nochmal überlegen?Werde mich wohl doch für einen 900 II V6 entscheiden
Sicher? Habe eigentlich so im Hinterkopf, daß die 4T erst bei 200 (ja, meinethalben auch bei 195) anliegen.OK, stimmt. Aber trotzdem läuft der Aero im Bereich ab 4000 U/min (180 km/h) ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen