- Danke
- 126
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Wie hoch ist der Montageaufwand für einen FMIC? Gibt es Montagepunkte, welche man nutzen könnte oder muss noch etwas passendes geschweisst werden? Gerne auch Bilder ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FMIC = front mount intercooler
Ohne Werbung machen zu wollen, aber ich beziehe meine über fmic.eu aus Polen (fertigen die selbst, tolle Verarbeitung).
Bei mir sind es ein paar mehr als 10Der Spezialist hat gesprochen.
Was jucken ein paar krumme Lamellen (nebenbeibemerkt waren es keine 10 Stück) oder gar Produktfotos?
Ich habe da mal eine ganz andere Frage, wenn ich ein gebrauchtes Hirsch-Steuergerät kaufe, wie bekomme ich dann die Leistungssteigerung eingetragen?
http://www.rhd-speedmaster.com/
Für Geld bekommt man fast alles Eingetragen.
Die von vielen so hoch angesehene "Legalität" ist käuflich.
Hi hi, mal wieder die Silentlager des Luftfilterkasten...Hat er denn ordentlich gepoltert?
Und die Kupplungshydraulik wrde hoffentlich nicht vergessen beim Tausch der Bremsflüssigkeit? (Muss ich bei meinen demnächst auch mal wieder machen, fällt mir dabei wieder ein...)
ready to sell![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen