- Registriert
- 13. März 2011
- Beiträge
- 3.436
- Danke
- 391
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas sprühe ich immer gleich hiermit ein und schaue später genauer nach.
Sowas sprühe ich immer gleich hiermit ein und schaue später genauer nach.
Auf dem Spray sind die weiteren Schritte aufgeführt, die man absolvieren sollte...So wie die Stelle damals schon aussah, konnte da wohl kein Rostumwandler/-konservierer mehr was ausrichten...
So wie die Stelle damals schon aussah, konnte da wohl kein Rostumwandler/-konservierer mehr was ausrichten...
Davor hat der Rost leider keinen Respekt...Zumindest hat das verkaufende Autohaus ihn damals so durch die HU gebracht![]()
Ich habe ja den 2.3T, was der T15, auf S, untenrum für einen Antritt hat, ist echt der Hammer, 2 komplett verschiedene Autos.Jenseits von Rost und Corona mal ein kleines Bonmont von der Sonnenseite des Lebens zum Thema 9-5 2.3t Hirsch mit großem LLK und Sportfilter:
Zwischen zwei kleinen Ortschaften hier haben wir eine kerzengerade, kaum befahrene Querverbindung über freies Feld. 1,5 km, die ideale Strecke um zu checken, dass alles so läuft, wie es soll.
Und heute so ein kleiner blauer 993 am Ortsausgang im Rückspiegel, das animiert da natürlich besonders. 3ter Gang, etwa 2000 rpm, Ortschild, Pedal to the Metal, Luftometer springt auf 40%rot, da sind sie wieder die rund 370NM dank LLK und offenem Filter. Die blaue Nase im Rückspiegel reckt sich ebenso schlagartig gen Himmel - und wird deutlich kleiner
Bei 120 in den 5ten geschaltet und des weiteren rollen gelassen, in ein paar Metern kommen 30km/h. Der Porsche aber hat's wohl nicht verwinden können und röhrt mit 5 oder 6000 rpm noch vorbei, um dann ordentlich in die Eisen steigen zu müssen.
So ein klein wenig werde ich in solchen Situationen etwas schwermütig angesichts des Vorhabens, diesen wunderbaren Antrieb in Bälde rauszuschmeissen, auch wenn der Nachfolger all das in den Schatten stellen wird - bis auf diesen enorm quirligen Antritt, der wird wohl auf der Strecke bleiben.
...
Und heute so ein kleiner blauer 993 am Ortsausgang im Rückspiegel, das animiert da natürlich besonders. 3ter Gang, etwa 2000 rpm, Ortschild, Pedal to the Metal, Luftometer springt auf 40%rot, da sind sie wieder die rund 370NM dank LLK und offenem Filter. Die blaue Nase im Rückspiegel reckt sich ebenso schlagartig gen Himmel - und wird deutlich kleiner
Bei 120 in den 5ten geschaltet und des weiteren rollen gelassen, in ein paar Metern kommen 30km/h. Der Porsche aber hat's wohl nicht verwinden können und röhrt mit 5 oder 6000 rpm noch vorbei, um dann ordentlich in die Eisen steigen zu müssen....
50% rot ?
heftige Nummer ... hab nichts gesagt ...
Aber eben auch keine "Waffe".
Und richtig gut festzurren nichts das er die Rollen rausreißt :)
Reden wir jetzt hier noch nur von Hirsch, und 2.3t, oder allgemein?Macht euch doch nicht lächerlich, mit ner Stage 1 reißt man doch nicht mal ansatzweise was in der heutigen Zeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen