- Danke
- 0
Nicht so neugierig! Ich glaube, mehr darf ich nicht sagen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft nur:
www.nie-wieder-saab.de.
Eine Website, die ich einrichten werde, wenn das jetzige Cabrio es sich einfallen lassen sollte, an die Macken-Karriere der beiden Vorgänger anzuschließen. Schon jetzt kann ich allerdings sagen, dass der jetzige Saab mit Sicherheit mein letzter ist. ...
I In diesem Zusammenhang stellt sich eigentlich gleich die Frage, ob das Autohaus eigentlich auch frühzeitig den Leasingvertrag zurücknehmen kann/darf/will nach 2 von 3 Jahren? Natürlich beim Abschluß eines neuen Vertrages wieder über 3 Jahre!
Objekt nicht gefunden kommt da nur wenn ich die PN öffnen will! Was tun?
Das Autohaus kann, wenn will und Du mußt eben damit rechnen, dass Buchwert und tatsächlicher Wert nicht übereinstimmen und Du deshalb Geld bringen musst, damit Dein Leasing abgelöst werden kann.
Zwei Dinge kann ich Euch sagen:
1. Es kommt bald ein Allradantrieb für den 9-3!
2. Das Facelift für den 9-3 kommt zum Modelljahr 2008 und sieht gut aus,
viel dynamischer als das doch eher brave Gesicht des jetzigen 9-3!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen