Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll ich bitte auf einen nicht zuende entwickelten Saab-Allrad warten, wenn ich derlei bei Audi und BMW schon jetzt kaufen kann und die Dinger sogar den Vorzug haben, zu fahren??? - Duck und wech!
Ganz einfach, weil da nicht Au(di) oder Bümpf draufsteht. Bei meinereiner ist das ein echtes Argument.
Wenn ich MB fahren will, bestelle ich mir ein Taxi...
Ganz einfach, weil da nicht Au(di) oder Bümpf draufsteht. Bei meinereiner ist das ein echtes Argument.
Wenn ich MB fahren will, bestelle ich mir ein Taxi...
Der Allrad Kommt!!!! Ganz sicher!
der glaube versetzt berge. nachprüfbarer beleg?
Ja gut, aber was bringt mir das nun wieder: Dass da Supp draufsteht? Ich meine, ich will mit dem Auto fahren und muss es nicht haben, um irgendwie undefiniert anders zu sein als andere. Abgesehen davon war von Mercedes nicht die Rede. Aber wenn wir schon beim Thema sind. Wenn ich Mercedes fahren will, miete ich mir einen und sehe, dass die noch ganz andere Autos bauen können, als Taxis. Und dass die Taxler Mercedes in Scharen weglaufen, hölre ich auch hin und wieder von einigen frustierten, aber bei den ganzen Benefits die Mercedes für die Taxenwelt hat, wird das Weglaufen sicherlich bis zum Ende des motorisierten Individualverkehrs mit PKWs dauern.
Wie soll ich euch einen Beleg bieten? Das kann ich nicht! Aber wartet es mal ab, im Frühjahr 2008: Stichwort: XWD!
Keine Ahnung, was es Dir bringen könnte? Mir ist es nicht unwichtig. Dem ist aber OT und nicht Gegenstand hier. Gibt aber mehr Leute, die so denken wie meinereiner.
Wie soll ich euch einen Beleg bieten? Das kann ich nicht! Aber wartet es mal ab, im Frühjahr 2008: Stichwort: XWD!
wäre doch sehr zu hoffen!Vielleicht gibt's den Allrad dann in dieser Konstellation ..... ??
Laut Auto, Motor und Sport ...
Zum Thema Allrad:
Den Saturn Aura gibt's ab Frühjahr 2007 als Hybrid. Steht auf der Epsilon-Plattform wie der 9-3 II.
Vielleicht gibt's den Allrad dann in dieser Konstellation ..... ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen