- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.383
- Danke
- 5.111
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Nein, 'wissen' klappt hier sowieso nicht, nur eingrenzen.
Und ehrlich gesagt ist mir Deine Beschreibung hier etwas zu diffus, um im Schaltplan etwas passendes heraus suchen zu können.
Ich denke, Du müßtest erstmal an ein paar signifikanten Stellen messen, damit man überhaupt einen Ansatz haben kann.
Dürfte aber so oder so Krampf bleiben, da aus keiner Sicht nur der zeitnahe 'Test am Objekt' in Verbindung mit einem Blick in die Schaltpläne wirklich erfolgversprechend ist.
Es gibt doch diese tolle .ru-Seite. lade Dir die Pläne komplett (oder auch nur themenbezogen) runter und mache dann weiter. Würde ich zumindest im Bedarfsfalle so machen.
Und ehrlich gesagt ist mir Deine Beschreibung hier etwas zu diffus, um im Schaltplan etwas passendes heraus suchen zu können.
Ich denke, Du müßtest erstmal an ein paar signifikanten Stellen messen, damit man überhaupt einen Ansatz haben kann.
Dürfte aber so oder so Krampf bleiben, da aus keiner Sicht nur der zeitnahe 'Test am Objekt' in Verbindung mit einem Blick in die Schaltpläne wirklich erfolgversprechend ist.
Es gibt doch diese tolle .ru-Seite. lade Dir die Pläne komplett (oder auch nur themenbezogen) runter und mache dann weiter. Würde ich zumindest im Bedarfsfalle so machen.