Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 2 Lagerschalen zu tauschen ist es nicht getan.
Kurbelwelle so lassen wie sie ist und eine neue Lagerschale einsetzen.
Hmmmmmmmmmmmmm,
es gibt durchaus Lagerzapfen, die nach einem Defekt noch ein ordentliches Tragbild abgeben können!!
Nur das sei wirklich Jemanden überlassen, der sich damit gut auskennt.
Mit 2 Lagerschalen zu tauschen ist es nicht getan.
Eine kleinere Werkstatt hat das ding angesehen, und der hat ca. 10 Saab dort herumstehen...
HHHHHHHHUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
Also .. eine Lagerschale im 2.ten Zylinder ist gebrochen,.. ein SAAB-Dealer machte die wanne runter und sagt, das ist kein schleifen notwendig..
die eine Hälfte der Schale lag in der wanne,.. der andere Teil war noch am hubzapfen....
also nicht mit ölpumpe defekt oder ölsieb oder dergleichen....
es gibt durchaus Lagerzapfen, die nach einem Defekt noch ein ordentliches Tragbild abgeben können!!
Nur das sei wirklich Jemanden überlassen, der sich damit gut auskennt.
Mit 2 Lagerschalen zu tauschen ist es nicht getan.
Genau das meine ich, Leute wie Du, die außer Mist nix schreiben, über andere lästern, diese verarschen und selbst wahrscheinlich genau so wenig Ahnung von der Technik haben. Sowas hat meiner Meinung nach in einem Forum welches Ernst genommen werden will nichts verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen