- Danke
- 9
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Wer wird dort sein, hatte vielleicht vor am Wochenende dort vorbeizuschauen.
Mfg
Daniel
Mfg
Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daniel9000CSE schrieb:Wer wird dort sein, hatte vielleicht vor am Wochenende dort vorbeizuschauen.
Mfg
Daniel
und jetzt muss ich noch gucken das ich ne DigiCam bekomme!! für Martin :-)
MOK24 schrieb:und jetzt muss ich noch gucken das ich ne DigiCam bekomme!! für Martin :-)
Komm morgen kurz im Lührmannwald vorbei und nimm meine, wenn Du willst. Du mußt allerdings ein wenig leidensfähig sein, die verbraucht mehr Strom als mein Diesel Öl ....
Gruß
Martin
MOK24 schrieb:Motivwünsche?
Das Diners Racing Team scheint ja nicht zu fahren, insofern scheidet Saab als Motiv aus. Fährt Gasparatos bei den Youngtimern mit? Dann gerne davon ein paar shots. :901
Ich bin eigentlich auch immer gerne über die Parkplätze geschlendert - da gabs auch sehr lohnenswerte Objekte zu fotografieren.
Gruß
Martin
MOK24 schrieb:Motivwünsche?
Das Diners Racing Team scheint ja nicht zu fahren, insofern scheidet Saab als Motiv aus. Fährt Gasparatos bei den Youngtimern mit? Dann gerne davon ein paar shots. :901
Ich bin eigentlich auch immer gerne über die Parkplätze geschlendert - da gabs auch sehr lohnenswerte Objekte zu fotografieren.
Gruß
Martin
Kevin schrieb:MOK24 schrieb:Motivwünsche?
Gruß
Martin
Gasparatos fährt mittlerweile das ex-Diners Club Auto mit dem Motor aus seinem roten Auto. Der ex-diners 900er hat wohl das bessere Fahrwerk und ist wohl steifer.
aero84 schrieb:jep, Wachenburg.
ssason schrieb:Kevin schrieb:MOK24 schrieb:Motivwünsche?
Gruß
Martin
Gasparatos fährt mittlerweile das ex-Diners Club Auto mit dem Motor aus seinem roten Auto. Der ex-diners 900er hat wohl das bessere Fahrwerk und ist wohl steifer.
Hi,
das versteh ich nett...........das DinersClub Auto war doch ein 9-3 der neuen Baureihe und die Gasparatos Autos sind alte 900er, ein 16V und 8V......
Bitte um nähere Erläuterungen!
Kevin schrieb:Hi,
das versteh ich nett...........das DinersClub Auto war doch ein 9-3 der neuen Baureihe und die Gasparatos Autos sind alte 900er, ein 16V und 8V......
Bitte um nähere Erläuterungen!
klaus schrieb:aero84 schrieb:jep, Wachenburg.
Sicherlich wirst Du kurz davor einige 900/9000er sehen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen