24h-Rennen am Nürburgring

? Wo nehmt ihr diese gigantischen Postfächer her? Ach egal, ich hol's demnächst mal direkt mit den genialen SOAD-Videos!
 
gmx macht auch nur 22mb, merde
 
bei mok24 hats nun ohne probleme geklappt. er hat anscheinend einen server wo er es hochladen kann, vielleicht kann er es ja machen. wäre bestimmt das einfachste für alle (bis auf für mok24 wegen der arbeit *g*)
 
Mein Postfach bei Arcor hat 500 MB :00000299

Hier nun das Vid zum downloaden:


Klick

Anmerkung : Ich habe leider nur begrenzten Traffic, bitte jeder nur EINMAL herunterladen wenns geht.

Gruß
Martin

PS : Gibts da eigentlich Copyright-Probleme?
 
MOK24 schrieb:
Mein Postfach bei Arcor hat 500 MB  :00000299

Hier nun das Vid zum downloaden:


Klick

Anmerkung : Ich habe leider nur begrenzten Traffic, bitte jeder nur EINMAL herunterladen wenns geht.

Gruß
Martin

PS : Gibts da eigentlich Copyright-Probleme?

Ich werde das Video auch mal bei Mok ziehen und dann ebenfalls bei mir Uploaden, dann können wir den Traffic quasi Teilen :-)
 
ey, wat dat denn? Kein Getriebeschaden? :brille:

und nur ein Boxenstopp bei 500km? Dann müssen die ja mit dem letzten Tropfen sprit ins Ziel gekrochen sein... Oder haben die nen größeren Tank?
 
aero84 schrieb:
nur ein Boxenstopp bei 500km? Dann müssen die ja mit dem letzten Tropfen sprit ins Ziel gekrochen sein... Oder haben die nen größeren Tank?

Also von dem 16V weiß ich das er einen 120Liter Tank hat.....hab das Video aber noch nich gesehen........ :-) Dann etwa 30Liter Verbrauch auf 100.......
 
Mok24 und ssason: danke ihr beiden! Hab das Video noch in besserer Qualität, dann aber 200 MB. Da es im TV ausgestrahlt wurde, denke ich, dass es keine rechtl. Probleme gibt.
 
@ssason

ich glaub an so einen Verbrauch bin ich mitm 99er auch schonmal rangekommen, leider war der Verbauch ganz und gar nicht gerechtfertigt :icon_wink
Hagen bis Köln und zurück - da war der Tank leer :icon_eek
Da war aber auch ne Menge im Argen...
 
So, habe das Video jetzt auch "oben"
http://home.arcor.de/t.gebauer

da könnt ihr das Video finden, aber beachtet, auch bei mir ist der Traffic begrenzt!!

Aber eine Frage hab ich noch......bei welchem Rennen wurde das Video gemacht????

Bei dem Rennen im Rahmenprogramm des diejährigen 24h ja wohl kaum......da sind beide SAABs ausgefallen......
 
Zurück
Oben