24h-Rennen am Nürburgring

So,

hier hab ich dann jetzt doch einen Link zu meinem Photoalbum zum 24h Renn und dem Youngtimern. Ich hoffe das es auch funktioniert!!!

http://www.arcor.de/palb/thumbs_shared.jsp?albumID=3286174


Die Bilder sind aber leider noch nicht in kronologischer Reihenfolge!! Da muss ich mich noch mal drann setzen.........

Ich habe auch noch ein paar Viedeofilmchen von Sonntag, weiß aber noch nicht ob ich die ins Netz bekomme da min eines etwa 25MB hat........
 
Wenn man die Bilder sehen möchte, verlangt er nach einem Login ....


Video : Schick mir ne PM, ich kann Dir das hosten für begrenzte Zeit.

Gruß
Martin
 
MOK24 schrieb:
Wenn man die Bilder sehen möchte, verlangt er nach einem Login ....


Video : Schick mir ne PM, ich kann Dir das hosten für begrenzte Zeit.

Gruß
Martin

Ich habe gerade festegestellt das ich noch genügend Platz frei habe. Ich werde versuchen die Sachen Heute abend hoch zuladen!!



Gruß

Tobi
 
So, die SAAB Bilder sind fast alle auf der Seite, und die Videos auch!!

Wenn jemand zugang zu allen Bildern des 24h-Rennen haben möchte bitte kurze Mail oder PM an mich unter Angabe der Mail Adresse!!


http://home.arcor.de/t.gebauer
 
Da stimme ich überein. Ich würde mal sagen, wenn man "silbern" steigern könnte, wäre der mit Airflow und verklebten Lichtern der silbernere. Hä, der 8V mit Airflow?
 
Also ich denke man kann sie besser an den Lichtern erkennen.

Der mit dem schwarzen Tape auf den Scheinwerfern ist der "rote" und damit der 16V würde ich sagen.
und der von Gasparatos ist der mit den roten Abdeckungen und etwas mehr silber ist er ja auch (finde ich)...also 8V... oder?
 
Metalldetektor schrieb:
Da stimme ich überein. Ich würde mal sagen, wenn man "silbern" steigern könnte, wäre der mit Airflow und verklebten Lichtern der silbernere. Hä, der 8V mit Airflow?

Der Kandidat erhält 100 Punkte!!!

Ausserdem ist der "rote" doch besonders im Bereich der Motorhaube VIEL "röterer"

"Youngtimer" hat mir erzählt das die, die Motoren zwischen den Autos gewechslet haben, daher der 8V "Aero"

:-)




Die Bilder auf dieser Seite im Ordner 24h... sind übrigens alle von den Youngtimer SAABs die Videos leider nicht. Am Freitag wusste ich noch nicht das man mit der (geliehenen) DigiCam auch Viddeos machen kann........Schade eigentlich, denn das Auspuffgeräusch des 16V war schon genial...... :-)
 
Hmmm, das eine Bild sieht ja fast so aus wie dieses hier.... :)
Nüri%20mein%20900%2026.3.05%20mit%20Stefan%20Karussell.jpg
 
Wer Interesse hat an einem netten Bericht (Video, 16 MB) über das "Schwedenduell" vom 24-Stunden-Rennen 2004, SAAB 900 turbo Gasparatos vs. Volvo 240 turbo, dem kann ich es per eMail zuschicken.
Habe es mal im DSF aufgenommen und zurechtgeschnitten.
 
schließe mich an...
 
Nur mal so zur Info, auch wenns hier nicht so direkt hinpaßt, aber unser legendärer Thread mit Tobis Ring-Rolle ist verschütt' gegangen:

Am letzten Sonntag ist auf der Nordschleife am Schwedenkreuz ein 51jähriger BMW-M3-Fahrer (aus meinem Nachbarort) tödlich verunglückt.

Also, obacht!

Gruß,
Erik
 
Zurück
Oben