24h-Rennen Nürburgring

wir haben es leider nicht geschaft unseren nissan fertig zu bekommen. es war geplant das wir bei der driftshow mitfahren. aber der tuner grand prix / drift challenge heute und morgen auf dem hockenheimring war uns wichtiger
 
@ULI: Martin hat es ja schon gesagt, wir hatten uns schon gedacht, dass ihr volle Hütte hattet. Vielleicht nächstes Jahr ein Tag mehr einplanen und wir nehmen dich mal mit an die Strecke?

@Micha: Schade, war eine lustige Show, die Falken-Drift-Aktion. Vielleicht sehen wir dich ja nächstes Jahr :smile:
 
Genau das war's, was mir nicht gefiel. Wir waren mit Kunden da und wollten eigentlich auch wenigstens einmal abseits von Start/Ziel direkt an die Strecke. Das klappte allein schon deswegen nicht, weil alle Straßen rundrum dicht waren. Unsere Befürchtung war zudem, dass wir dann irgendwo abgeladen werden und dann aber nichts sehen können, weil die Idee schon andere hatten, die die Logenplätze längst belegt haben. Fände ich super, wenn wir uns da im nächsten Jahr anschließen dürften. Mit "wir" meine ich max. 3-4 Leute.
 
Genau das war's, was mir nicht gefiel. Wir waren mit Kunden da und wollten eigentlich auch wenigstens einmal abseits von Start/Ziel direkt an die Strecke. Das klappte allein schon deswegen nicht, weil alle Straßen rundrum dicht waren. Unsere Befürchtung war zudem, dass wir dann irgendwo abgeladen werden und dann aber nichts sehen können, weil die Idee schon andere hatten, die die Logenplätze längst belegt haben. Fände ich super, wenn wir uns da im nächsten Jahr anschließen dürften. Mit "wir" meine ich max. 3-4 Leute.

Um "belegte Plätze" müßtet Ihr Euch nur Sorgen machen, wenn Ihr dort ein Zeltlager aufbauen wolltet. Als Fußgänger kommt man eigentlich überall hin und sieht auch was. (Es sind zwar viele Leute da, aber die verteilen sich - der Ring ist lang!). Man muß allerdings den einen oder anderen Meter Fußmarsch einplanen, mit dem Auto kommt man natürlich nicht direkt zu den Zuschauerplätzen...



PS: Hast E-Post!
 
Ach, bevor ich's vergesse: gegen 1500 beim Wirtshaus zum goldenen Em im Euro-Industriepark mit anschliessender Ausfahrt und Photoshooting.
 
Zurück
Oben