- Danke
- 66
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
Wo finde ich Dauerstrom am Armaturenbrett?Schließ das Saabaux doch einfach an Dauerstrom mit einem Schalter dazwischen ?
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo finde ich Dauerstrom am Armaturenbrett?Schließ das Saabaux doch einfach an Dauerstrom mit einem Schalter dazwischen ?
Müsste es doch am Radio geben.Wo finde ich Dauerstrom am Armaturenbrett?
Hmm, mit der SEEKtaste rattert der doch immer bis zum nächsten Sendeplatz, aber stoppt nicht an einem freien ? Irgendwie hakt`s bei mir.Sollte der Sendersuchlauf nicht auch die Frequenz finden, auf der der Transmitter sendet (muss also vor dem Sendersuchlauf aktiviert sein)?
Davon abgesehen kann man doch am Radio auch manuell eine Frequenz einstellen...
Ja, sollte er. Und der FM-Transmitter kann keinen Freien Platz im Radio ansteuern, da er ja nicht weiß was das Radio tut, das empfängt ja nur. Er kann nur, wenn man die Frequenz nicht manuell einstellen kann (so kenne ich das) nur einen Freien Bereich an dem Ort wo man gerade ist wählen. Da sendet er dann und das müsste man dann auch mit dem Radio finden (Wenn man denn was laufen läßt auf dem Phone).Und wenn du den Sendersuchlauf aktivierst, sucht er da nicht alle erkannten Sender - also auch den FM-Transmitter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen