3. Herbst-Tour der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 27.09.2015

Ich habe es in Facebook gesehen in der gruppe Saab Treffen Deutschland. Habe dann meine kumpel SILVERAERO gefragt ob er auch interesse dran hatte. Wir waren auch beim Saab treffen in Lotte/Osnabrück. Meine bruder hat meine 900 gefahren und ich meine 9000. Ich freue mich auf 27 September.:smile:
 
Wären gerne dabei, aber am So-Abend noch ca. 500 km Heimfahrt ist nicht zu schaffen... (können solche Ausfahrten zukünftig auf den Sa gelegt werden?)
 
Das An-/Abfahrtproblem bliebe aber bestehen, denn wenn wir am Samstag fahren, wäre dann eine lange Anfahrt am Freitagabend (wo viele vorher noch arbeiten müssen) oder am Samstag morgen einzuplanen. Mit einer Übernachtung wäre es etwas Km-Stress weniger. Aber ich bin da mit 90.000km p.A. ein ungeeigneter Ratgeber. Der Fokus sollte diesmal auf "fahren" liegen, jede Aktion des Stammtisches soll somit seinen eigenen, klar abgegrenzten Schwerpunkt haben. Die Schrauber waren tätig, die Familien wurden angesprochen, jetzt sind eben die "Fahrer" dran....
 
Wären gerne dabei, aber am So-Abend noch ca. 500 km Heimfahrt ist nicht zu schaffen... (können solche Ausfahrten zukünftig auf den Sa gelegt werden?)
Die Überlegung hatten wir auch schon hin und wieder aber der Sonntag zeigt die größte Schnittmenge/Übereinstimmung bei den Teilnehmern. Ist ein Tag Urlaub für Dich keine Option?
 
Für mich schon - aber der SAAB-BEGEISTERTE Sohn muss am Mo noch in die Schule - und er würde mich killen, wenn ich ihn auf ein solches Event nicht mitnehmen würde..... (war nur so ein Gedanke von mir aus dem tiefen Süden.... bin ja nicht bei Euch Mitglied)
 
Hatte ich mir nach dem Kennenlernen auf unserem Schraubertreffen im Frühjahr schon gedacht. :rolleyes:
Schade, dass es nicht klappt.
... Ich hatte da früher am Montag immer sehr starke Halsschmerzen. :help:
 
Melde mich hiermit auch noch offiziell an, fahre bei MikeKöln mit.

ciao
Rita
 
Hallo Rita,
sehr schön, dass Du wieder dabei bist und das die "Mitfahrzentrale" in Porz einen Platz für dich frei hatte. :top:
VG
AeroCV
 
Als neuer Saab Besitzer sind wir da und freuen uns auf einen schönen Tag
Thomas und Petra
 
Name--------------------Personenanzahl-----------Zusage %---------------Kuchen-------------- Abendessen
1. UZ900...............................2.............................100............................2 x ja...........................2 x ja
2. EastClintwood...................2.............................100............................2 x ja...........................2 x ja
3. AeroCV.............................1..............................100............................1 x ja...........................1 x ja
4. zweiundvierzig..................1 .............................100............................1 x ja...........................1 x ja
5. Meki..................................2..............................100............................2 x ja...........................2 x ja
6. Caleb................................1..............................100............................1 x ja...........................1 x ja
7. bk-aero?...........................1?.............................25?............................1 x ja?........................1 x ja?
8. Klubertz.............................3.............................100.............................3 x ja .........................3 x ja
9. saapido.............................1?............................75?.............................1 x ja?........................1 x ja?
10. Jevo.................................1.............................100.............................1 x ja..........................1 x ja
11. MikeKöln..........................3.............................100.............................3 x ja..........................3 x ja
12. meux93............................1...............…...........75...............................nein...........................1x ja
13. Onkelkopp.......................1..............................100.............................1 x ja..........................50:50
14. saabist0611......................3.............................100.............................3x ja...........................nein
15. SILVERAERO..................2.............................100..............................2x ja...........................nein
16. misaabel..........................1.............................100..............................1x ja...........................nein
LPG Tom.........................2.....................................100.............................2x ja...........................ja
MRHN....................1.......................................30..............................1x?..........................................nein
...
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als neuer Saab Besitzer sind wir da und freuen uns auf einen schönen Tag
Thomas und Petra
Hallo Thomas,
klasse, auch Dir/Euch ein herzlich Willkommen hier im Forum und wir freuen uns immer auch auf neue SAAB Feunde.
Ich habe Euch für den Kuchen und das Abendessen eingetragen. Ist das i.O.? Falls nicht, dann gib mir kurz Bescheid, dann ändere ich das wieder.
Gruß
AeroCV
 
Hi, ich bin am 26. auf einem Geburtstag, quasi um die Ecke in Eitorf.

Ich überlege gerade ob ich den 900er nehme und Sonntags bis zum Kaffee mit euch ne Runde drehe. Wie spontan geht das?

Michael

Gesendet von meinem Blade S6 mit Tapatalk
 
Wie spontan geht das?
Sicherlich sind wir für Spontanbesuche zu haben und freuen uns wenn es bei Dir klappen würde und Du mit uns "on Tour" gehst. :hello:
Wir würden uns aber freuen, wenn Du uns so früh wie möglich, vielleicht zwei Tage vorher Bescheid gibst, so dass wir auch entsprechend planen können. Ich hoffe, dass ist für dich ok.

Ich habe dich in #91 mal eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte gerne an eurer Tour mit Saab 900,MY 1989, 16V teilnehmen und melde mich mit 2 Pers.an. Bitte f.2 Pers.Kuchen buchen. Danke u.MFG.
 
Name--------------------Personenanzahl-----------Zusage %---------------Kuchen-------------- Abendessen
1. UZ900...............................2.............................100............................2 x ja...........................2 x ja
2. EastClintwood...................2.............................100............................2 x ja...........................2 x ja
3. AeroCV.............................1..............................100............................1 x ja...........................1 x ja
4. zweiundvierzig..................1 .............................100............................1 x ja...........................1 x ja
5. Meki..................................2..............................100............................2 x ja...........................2 x ja
6. Caleb................................1..............................100............................1 x ja...........................1 x ja
7. bk-aero?...........................1?.............................25?............................1 x ja?........................1 x ja?
8. Klubertz.............................3.............................100.............................3 x ja .........................3 x ja
9. saapido.............................1?............................75?.............................1 x ja?........................1 x ja?
10. Jevo................................1..............................100.............................1 x ja..........................1 x ja
11. MikeKöln.........................3..............................100.............................3 x ja..........................3 x ja
12. meux93...........................1...............…............75...............................nein...........................1x ja
13. Onkelkopp.......................1..............................100.............................1 x ja..........................50:50
14. saabist0611.....................3..............................100.............................3x ja...........................nein
15. SILVERAERO.................2..............................100..............................2x ja...........................nein
16. misaabel..........................1..............................100..............................1x ja...........................nein
17.LPG Tom..........................2..............................100.............................2x ja...........................ja
18. MRHN.............................1...............................30...............................1x?............................nein
19. Krokodyl..........................2..............................100..............................2x..............................nein
20.
21.
22.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name--------------------Personenanzahl-----------Zusage %-----------Kuchen---------Abendessen-----------ich komme mit
1. UZ900...............................2.............................100..........................2 x ja...........................2 x ja.................901 CV TU
2. EastClintwood...................2.............................100............................2 x ja...........................2 x ja...............90 2dr
3. AeroCV.............................1..............................100..........................1 x ja...........................1 x ja.................901 CV TU
4. zweiundvierzig..................1 .............................100..........................1 x ja...........................1 x ja.................9-3 CV TU
5. Meki..................................2..............................100..........................2 x ja...........................2 x ja.................95 V4
6. Caleb................................1..............................100..........................1 x ja...........................1 x ja.................9-5 TU
7. bk-aero?...........................1?.............................25...............................?...................................?...............
8. Klubertz.............................3.............................100...........................3 x ja .........................3 x ja.................Fremdmarke
9. saapido.............................1?............................75................................?...............................?.....................901 2dr. Sedan
10. Jevo................................1..............................100............................1 x ja..........................1 x ja................901 5dr Doppel Vergaser
11. MikeKöln.........................3..............................100............................3 x ja..........................3 x ja................901 CC TU
12. meux93...........................1...............…............75...............................nein.............................?.....................
13. Onkelkopp.......................1..............................100.............................1 x ja..........................50:50..............901 CC i
14. saabist0611.....................3..............................100...........................3x ja...........................nein.................9-3 CV TU
15. SILVERAERO.................2..............................100............................2x ja...........................nein................9-5 TU
16. misaabel..........................1..............................100............................1x ja...........................nein...............901 CC TU
17.LPG Tom..........................2..............................100...........................2x ja............................ja....................9-3 I i
18. MRHN.............................1...............................25.................................?............................nein.................900 CC TU
19. Krokodyl..........................2..............................100.............................2x..............................nein.................900 CC i
20.bontansai..........................2..............................25...............................?................................?....................901 CC TU
21.
22.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Auflistung an AeroCV! Ähem, fahren denn keine 9000 mit??
 
Zurück
Oben