- Danke
- 147
Jau Kinners, da hat sich das Gejammer ja geloht. Ich bin wieder drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollten wir uns zusammentun. Ist ja immer etwas schöner wenn man nicht so ganz alleine unterwgs ist..................Jau Kinners, da hat sich das Gejammer ja geloht. Ich bin wieder drin
Aber dann mit, oder!?Ich weiß schon, dass ich an dem Tag arbeiten muss, und bin daher leider raus. Aber den Herrn cartier60 treffe ich dann ja vielleicht beim Intsaab und werde ihn dort penetrant aus meinem 98er Baujahr grüßen.
Vielleicht sollten wir uns zusammentun. Ist ja immer etwas schöner wenn man nicht so ganz alleine unterwgs ist..................
Aber dann mit, oder!?
Da ist bei mir fast alles belegt... Viele sind da im Osterurlaub, bzw. verlängertes Wochenende
über den 1. Mai.
Nun, nicht zu ändern.
Nein, bei der Terminwahl kann man es nicht jedem recht machen. Das ist wohl wahr. Der Termin stand schon länger und ich denke mir, dass sich die meisten, die gekommen wären, und das waren wohl schon einige mehrere, diesen schon explizit freigehalten hatten. Aber, nun gut. Man kann es nicht ändern.Man kann es nicht jedem recht machen...
Am 6.Mai bin ich im Ausland und somit möchte ich meinen Stammtischkollegen das Treffen nicht alleine aufbrummen.
Alles vertretbar allerdings wäre ein fester Termin schon echt ne Wucht, so spontane Sachen sind immer schwierig.
Ja, es sollte aber nicht unbedingt an einer Person liegen, wobei sich 'zig andere auf diesen Termin eingestellt haben. Da kann man auch die Dinge einfach delegieren. Meine Meinung...Jungs, wenn der Organisator den Termin verschieben muss, so hat das sicher einen wirklich triftigen Grund. Wer ihn kennt, der weiß sein Engagement zu schätzen.
Wäre toll, wenn wir uns letztendlich doch alle beim Treffen sehen !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen