Ja, sehr, sehr schade!
Am 30.04. tanzen wir Trolle bekanntlich zur Walpurgisnacht um die Feuer in Schweden. Da treibe ich dann alle anderen zusammen (mein Avatar beschreibt es ja) und habe auch den ganzen Samstag schon damit zu tun.
Deshalb, und aus einem wichtigen weiteren Grund, bin ich noch oben im Norden und kann diesmal leider nicht kommen.
Als letztjähriger "Awardwinner" bei den 900ern hätte ich mich ja gern Cartiers Blechhaufen concourmäßig entgegen geworfen, aber leider absentiert der sich ja wohl ebenfalls. Zum Zelten an Dune-, oder heißt es Buhne (?), Sieben - so trugen mir kürzlich zuverlässig meine Wichtel zu.
Jedenfalls ebenfalls schade, sie war unerwartet nett [sic], unsere Begegenung beim Treffen letztens in Kamen.
Wie auch immer, dieser Punkt wäre nun nicht so oberwichtig gewesen, vermissen werde ich aber die lockere Runde und nette Atmosphäre der letzten Treffen, die maßgeblich Philip und seinen Helfern zu verdanken war. Kompliment an dieser Stelle nochmal!
Ich wünsche also allen Saabisti ganz viel Spaß, spannende Gespräche und gutes Wetter an diesem Tag!
Allen, die bisher noch nicht dort waren: rafft euch auf, es lohnt sich!