- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Gibt aktuell eine Änderung bei der Abmeldung. Wenn in 2015 zugelassen kann online abgemeldet werden. Soll später auch für die Zulassung kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine H-Zulassung melde ich im wintr immer ab.
Ich bin da eher schwäbischer Natur und setze mich für 100.- € auch insgesamt max. 2 Std bei uns auf die Zulassungsstelle.
Geht meines Wissens nie. Von daher ist auch die Sache mit der Ruheversicherung egal. Mit 'H' läßt man die Hütte doch ohnehin dauer-angemeldet.In meinem Zulassungsbezirk kann man übrigens H nicht mit Saison kreuzen.
Wertgutachten hast du bei H zwangsläufig, ohne kriegste nix versichertHej Leute. Die Rechnung mag für möglichst Billigfahrer vielleicht aufgehen, aber wie sieht's denn mit den Versicherungsleistungen während der abgemeldeten Monate aus??? Wenn die Kiste dann abgemeldet im Schuppen des Nachbarn abbrennt… o.ä. Ich will jetzt nicht mit Wertgutachten protzen - aber die wurden von der Versicherung akzeptiert, und ich/No.3 fühlen mich/sich sicher und koscher aufbewahrt… . …
Ruheversichrung hat nichts mit Saison zu tun, die hast Du auch bei Stillegung mit normaler oder H-ZulassungNennt sich Ruheversicherung. …
Mit 'H' läßt man die Hütte doch ohnehin dauer-angemeldet.
Einspruch: Wertgutachten muss gesondert beauftragt werden und wird nicht zwangsläufig gefordert (mein T3 brauchte es nicht) - erst ab ?€ wird es von der Versicherung gefordertWertgutachten hast du bei H zwangsläufig, ohne kriegste nix versichert
.....
Meistens ab 25.000 € aufwärts.Empfiehlt sich aber auch,wenn man mehr als den üblichen Marktwert im Schadenfall bekommen möchte.Einspruch: Wertgutachten muss gesondert beauftragt werden und wird nicht zwangsläufig gefordert (mein T3 brauchte es nicht) - erst ab ?€ wird es von der Versicherung gefordert
Eine Classic Data Kurzbeurteilung kostet um die 150€. Wer hier spart, zahlt im Schadensfall mit Geld, Zeit und Nerven drauf.Meistens ab 25.000 € aufwärts.Empfiehlt sich aber auch,wenn man mehr als den üblichen Marktwert im Schadenfall bekommen möchte.
Einspruch abgelehnt. Wenigstens ein wenig:(Einspruch: Wertgutachten muss gesondert beauftragt werden und wird nicht zwangsläufig gefordert (mein T3 brauchte es nicht) - erst ab ?€ wird es von der Versicherung gefordert
Einspruch abgelehnt. Wenigstens ein wenig:(
Ich bin bei der Zurich versichert,die fordern inzwischen grundsätzlich mindestens eine Kurzbewertung .
o.k. - so wie der ADAC einen Mindestwert (5K€ ??) voraussetzt
Ich bin bei der Württemberger die weger Mindestwert noch Gutachten fordert
Nichts, ich bin auch dort - aber wie gut eine Versicherung wirklich ist, zeigt sich erst im Schadensfall. Bei schönem Wetter können alle segeln...Was spricht bei Euch eigentlich gegen die OCC?
NaJa, Vorsicht. Da sind die Einschränkungen schon eklatant.Die Rote Nummer ( Kennzeichen 07...) für historische Fahrzeuge ist noch interessant! Für mehrere Fahrzeuge nutzbar!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen