Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sperrfeder
Üblicher Verdächtiger: Der Silentblock der Schaltstange ist defekt oder stark verschlissen.
Das Ersatzteil ist nicht teuer und auf der Hebebühne relativ rasch zu ersetzen.
Falls man allerdings versucht die Gänge hineinzu"zwingen" ist das Getriebe zeitnah zur Überholung fällig.
Die 75 42 038 ist im EPC bis irgendwann innerhalb des MY 91 angeführt. Danach dann die 42 79 634.Ich finde für meinen TU16-Steili von 1985 die Nummer 7542038 (Nr. 67 im Diagramm, leider soweit ausverkauft ) und für die neueren Modelle die Nummer 7576416.
Sorry, aber ich weiß gerade nicht, wo und ich welchem Zusammenhang ich die Feder erwähnt hatte.@René! Also: Die Feder (8701385) war’s nicht – die ist noch dran (siehe Foto).
Meines Erachtens sollte das gehen. Kann es aber nicht beschwören. Das wissen Horst und Klaus sicher besser.Kann ich mit einem Steili einfach von dem alten Silentblock (s. Foto, Messing) auf den neuen wechseln?
Jou. Wobei der Gummi im Zweifel, wenn es das Teil denn gäbe, mit dabei sein sollte. Und keine Ahnung, ob es den Gummi je einzeln gab, oder gar aktuell gibt. Im EPC finde ich ihn zumindest nicht einzeln.Dann brauche ich – neben dem Gummi – dazu auch den »Metallschuh« (4279634), sozusagen als Einfassung, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen