Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aus einem 1985/1986er und hat keine innenliegende Zentrierung.Gm 45606
War so dreckig das nichts zu sehen war, da ist wohl Motor Wäsche angesagt diese Woche.
Kein Problem, falls Du die Zündungskomponenten aussparst...
Und wahrscheinlich wurde beim irgendwann vorgenommenen Getriebe- "downgrade" nicht auf die aussenliegende Zentrierung umgebaut...
Wahrscheinlich wurde das Getriebe ersetzt und es war kurzfristig kein anderes verfügbar.ist das „normal“ oder hat das ein bestimmten Zweck zu downgraden?
Weiß nicht genau was ich jetzt machen soll, auch das Öl um den Öl (Getriebe) kontrollstab macht mir etwas Sorgen.
Wahrscheinlich wurde das Getriebe ersetzt und es war kurzfristig kein anderes verfügbar.
Na ja, das 45606 ist nicht schlecht und ich würde das nicht als downgrade bezeichnen.
....
Leider kann man den reinen Feder+Halter Mechanismus nicht einfach so umbauen da die Schaltstange an einer Stelle eine angeschweißte Verdickung hat über die man ein Kunsstoffteil nicht rüberbekommt.Übrigens wenn er die Feder/Vorrichtung gar nicht besitzt, kann man es nachrüsten oder brauche ich dann einen Donor?
Ja das denke ich auch, wenn er vor Jahren, Jahren damit rumgefahren ist wird es ja vielleicht eine Lösung geben. Ich werde eine professionelle Meinung dazu holen, bin mir nur nicht schlüssig ob ich nach Windeck fahre, oder zu der niederländische Guru;-)Würde ich genauso sehen wie klaus.
Den Umbau auf alte Schaltstange finde ich jetzt nicht schlimm, auch wenn ein '88er da ab Werk anders ist. Wenn Getriebe und Schaltgestänge konsequent umgebaut wurden, ist die Technik wieder "passend" für eine korrekte Funktion.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen