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Was meinst du mit "entriegeltem Zustand" - oben schriebst du doch noch:Im entriegeltem Zustand kann man die Motoren (Haupt- und 5.Spriegelmotor) mit dem Tech2 nicht starten.
Ich habe das Verdeck in geschlossenem Zustand mit dem Tech2 geprüft:
Hauptmotor läuft
Motor 5. Spriegel läüft
Meine Idee war einen gerauchten Motor zu kaufen um zu sehen wie er zu zerlegen ist.
Hört sich zwei mal nach Scherstift an, einmal am Ritzes des Motors vom Spriegel und einmal an dem Kreuzgelenk vom Deckel.Das Dach geht nicht auf, der 5.Spriegel hebt sich ca.: 2cm, der Deckel hebt sich nur ein wenig entriegelt aber nicht .geschlossen werden.
Das sehe ich nach den bisherigen Beschreibungen so.Dass es also zwei getrennte Probleme sind, 5. Und Deckel.
Das geht ja so auch nicht...der Deckel hebt sich nur ein wenig entriegelt aber nicht
Doch, die Notentriegelung dürfte schon vollständig zurückgestellt sein, sonst ginge dies nicht:...oder dieser gar nicht zurück gestellt ist.
... der Verdeckdeckel kann nach der Veriegellung durch den roten Hebel und einrasten des Motors mit Kofferraum rechts, mit dem Schalter "Roof" geschlossen werden.
ja und nein. Wieder die Frage was gemeint ist. Bei meinem hebt sich der Deckel ein wenig dadurch dass er entriegelt wird. Da ist der Antrieb über das Kreuzgelenk nicht involviert, nur die Seilzüge und die Torsionsfedern.Einen Punkt hatte ich aber wohl etwas flüchtig gelesen und wohl falsch in Richtung Scherstift/Kreuzgelenk interpetiert:
Das geht ja so auch nicht...Deckel hebt sich nur ein wenig entriegelt aber nicht .
Doch. Der Schalter wirkt nur für die 4 großen Motore am Dach (und ist gleichzeitig das Y-Stück von je einer Leitung vom TSAS zu je zwei Motoren). Nicht aber auf den vom Deckel. Der wird ja mechanisch ausgeklinkt.Doch, die Notentriegelung dürfte schon vollständig zurückgestellt sein, sonst ginge dies nicht:
... oder dieser gar nicht zurück gestellt ist.
Gut, da wirst du Recht haben. Das hätte ich nun nicht als Bewegung des Verdeckdeckels registriert und erwähnt...ja und nein. Wieder die Frage was gemeint ist. Bei meinem hebt sich der Deckel ein wenig dadurch dass er entriegelt wird.
Stimmt wohl.Doch. Der Schalter wirkt nur für die 4 großen Motore am Dach (und ist gleichzeitig das Y-Stück von je einer Leitung vom TSAS zu je zwei Motoren). Nicht aber auf den vom Deckel. Der wird ja mechanisch ausgeklinkt.
Eher das Gegenteil. Die Verriegelung zieht den Deckel etwas runter. Um so mehr je besser die Gummidichtung und die Federn noch sind. Und wenn sie auf geht, dann umgekehrt. Ja, ist wenig, daher das ist halt immer das Problem aus der Ferne. Daher die Nachfrage.Zumal meiner das nicht tut - da ist wohl noch etwas Luft in der Verriegelung?
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