Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tut nicht, gibt eine nicht gefunden Seite bei mir.
Sorry Flemming, aber das täte ich in genau dieser Situation besser nicht!Da kannst du die Motoren direkt ansteuern. Die Fahren dann jeweils 10s lang in 1s Schüben. Aber Vorsicht, du bist selber dafür verantwortlich keinen Bruch zu fahren! Hier greift keine Überwachung mehr.
Das hatte ich leider schon probiert, der Motor läuft aber es bewegt sich nichts, als wären der Motor entkoppelt.Aktivieren Submenü. Da kannst du die Motoren direkt ansteuern. Die Fahren dann jeweils 10s lang in 1s Schüben. .
Ja, wenn die Zuordnung stimmt. Und solange man die Hauptantriebe des Daches nicht fährt und der Deckel noch zu ist, kann man eh kaum was kaputt machen. Der 5. wird ja beim Programmieren sogar absichtlich bis in die Endlagen gefahren. Halt nicht unnötig lange. Naja, ich bin das gewohnt das manuell zu fahren, hab da dann auch wenig Angst.Sorry Flemming, aber das täte ich in genau dieser Situation besser nicht!
Die aktuellen Probleme scheinen doch nun auf der Hand zu liegen - warum neue riskieren!? Und mit welchem Ziel?
Du meinst jetzt die vom 5.? Oder auch den vom Deckel heben?Das hatte ich leider schon probiert, der Motor läuft aber es bewegt sich nichts, als wären der Motor entkoppelt.
Ich werde veruchen was PATAPAYA vorgeschlagen hat.
Ist das jetzt echt eine 1,5 jährige Baustelle?Nein, noch nicht, nur so weit, dass ich das Zahnrad des Motors wieder einrasten kann. Sobald es etwas wärmer ist, geht es weiter. Die Garage ist zu klein und draußen zu naß.
Ja, da gilt es Prioritäten zu setzen.Es sind / waren ja auch noch andere Baustellen bei der Saabine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen