- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Hey, ein schönes Projekt, das macht bestimmt Spaß, zumindest nach einer gewissen Zeit, wenn sich die schönen Erfolge einstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss der "SAAB Technikbereich" doch/nur noch um die "600" ergänzt werden.
Könnte da LCV nicht einen kombinierten Bereich mit einem Lancia-Forum deichseln? ;)
Soll ich in einem Saab 600 Forum Selbstgespräche führen?
Aber ich freue mich schon darauf mit dem 600 mal an einem IntSaab teilzunehmen. Da könnte ein 600 wohl für Aufsehen sorgen.
Die Türen sollten passen... oder wie war das ?Der Witz ist ansich ganz nett, allerdings wirklich nur als solcher.
Der 600er ist ja technisch tatsächlich weitestgehend ein Delta, während beim 9k wohl kaum ein Lancia-Teil wirklich passen dürfte.
...Der 9000 und der Thema haben zumindest im Karosseriebereich Gleichteile. Ein Bekannter hat die 9k-Türen in seinen Thema eingebaut.....
Die Türen sollten passen... oder wie war das ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen