- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Das hört sich ja echt nach Detektivarbeit an. Weiterhin viel Erfolg bei den Ermttlungen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Auch von mir gutes Gelingen!Das hört sich ja echt nach Detektivarbeit an. Weiterhin viel Erfolg bei den Ermttlungen !
Das hört sich ja echt nach Detektivarbeit an. Weiterhin viel Erfolg bei den Ermttlungen !
Willst Du etwa nachkaufen (alter Börsentrick)?Habe am Nachmittag mal mit dem Verkäufer telefoniert, [...]
Wie wahr, wie wahr... Habe mir für diese Tage striktes Online Börsen Verbot auferlegtSchlafmangel (nach dem Nachtdienst) wirkt wie Alkohol.
Wie wahr, wie wahr... Habe mir für diese Tage striktes Online Börsen Verbot auferlegt
och das ist doch ein charmantes wägelchen....nur mal kurz kuckenDer Erste ist ja schon bezahlt und wird kaum einen Abnehmer finden.
Ich gebe zu, dass ich mit dem Gedanken spiele. Aber im Moment tendiere ich eher dazu die Finger von dem weißen zu lassen. Vom ersten Anblick scheint er zwar besser erhalten zu sein, aberOch: Nur mal kurz kucken...
Aber ob ein zweiter 600 eine gute Entscheidung wäre?
Der Erste ist ja schon bezahlt und wird kaum einen Abnehmer finden.
Der Verkäufer scheint seine Delta Teile nicht gerade zu Schnäppchenpreisen anzubieten. Problematisch sind wie gesagt alle Teile, die auch an den Delta integrale passen, insbesondere aus dem Innenraum.Und ich dachte immer, Teile für Saab seien schon teuer...
kompletten Satz Hinterradbremsen von ATE (beide Seiten, Bremstrommeln, Radbremszylinder, Beläge und Zubehör)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen