Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha, da bekommt "tuning" eine völlig neue bedeutung ;-)hft schrieb:....und der durch versuchsweisen Einbau eines Speedparts I-Kits 14Km/h Topspeed verloren hat....
hft schrieb:Wünschenswert wäre eine Nenndrehzahl von ca 7000/min.
Bei längerer Übersetzung bleibt die Fahrdynamik einfach auf der Strecke.
hft schrieb:"es dürfte doch für Sie kein problem sein, das zu realisieren"
Damit bin ich der erste der in diesem forum jemals "gesietzt" wurde(und zu allem Überfluss auch noch den einzigen Großbuchstaben im gesamten Text für sich in Anspruch nimmt.-auch `ne Art von Diskriminierung.
Ich bitte um Unterlassung.
Tja lieber Hft, wenn Du Dein Alter permanent und wissentlich, nachweislich falsch mit 77 angibst, brauchst Du Dich nicht wundern... -Damit bin ich der erste der in diesem forum jemals "gesietzt" wurde
hft schrieb:"es dürfte doch für Sie kein problem sein, das zu realisieren"
Damit bin ich der erste der in diesem forum jemals "gesietzt" wurde(und zu allem Überfluss auch noch den einzigen Großbuchstaben im gesamten Text für sich in Anspruch nimmt.-auch `ne Art von Diskriminierung.
Ich bitte um Unterlassung.
Ansosten,was ein Problem ist und was nicht sollte man vielleicht mal bei Gelegenheit persönlich besprechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen