8.SAAB-Saturday am 25.Mai 2024

Oh ja, die armen Vöglein. Nein, nein, keine Sorge. Da haben wir natürlich aufgepasst.

Die Büsche, Sträucher, etc. haben wir bereits im März geschnitten, gekappt und den Abschnitt bis dato im Garten „geparkt“, für die „große Abfuhr“, daher waren aktuell keine Hecken, Sträucher oder Bäume dabei, bei denen Nester zu Schaden gekommen wären. Aktuell ging es nur um Disteln, Brennnessel, Unkraut aller Art und so‘nen Zeug.
Der Hänger war geliehen und da haben wir die ganze Fuhre entsorgt.

Ach, die Vögel nisten meist alle bei den Nachbarn im Dachfirst, unter den Dachpfannen und im Stall. Die haben schon Plastikraben aufgegangen. Schrecklich. :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Dankeschön an alle, die den Saab Saturday mal wieder zu einem echten Highlight im Saabkalender gemacht haben. :top:
Das Wetter hätte nicht besser sein können, nach den ausgiebigen Regenschauern am Vortag blieb der Veranstaltungstag absolut trocken.

Ich hoffe, alle Teilnehmer sind inzwischen wieder sicher und pannenfrei zu Hause angekommen, der Kollege mit der weitesten Anreise aus Spanien wird noch einige KM vor sich haben...

Viele schöne Fahrzeuge, interessante und nette Gespräche mit bekannten und neuen Gesichtern, es hat mal wieder alles gepasst...

Und noch einmal herzlichen Dank für den schönen Pokal, es hat mich sehr gefreut !
Ich hoffe, wir sehen uns alle im nächsten Jahr zum 9. Saab Saturday wieder :hello:

IMG_0484.JPEG
 
Ist aber auch eine seltene Farbe !
Die Kombi mit dem Leder war schon famos.
 
Es war wirklich schön. Wir waren zum 1. Mal dabei. Und habe mich sehr über den 1. Preis in der Kategorie Alteisen gefreut. Nächste Woche geht's dann nach Trollhättan
 
War das erste Mal dort - garantiert nächtes Jahr wieder!
Sehr schöne Veranstaltung, sehr gut organisiert und trotzdem so schön zwanglos, besten Dank an alle Helfer!👍
 
Danke für die Tolle Veranstaltung.

Freu mich schon auf nächstes Jahr
 
Danke für den schönen Tag und dem tollen Pokal 🏆 1A3CA54E-A82D-4084-B41C-C79EE903695B.jpeg
 
Auch von uns noch herzlichen Dank an Phillip, alle Organisatoren und Helfer für eine tolle Veranstaltung!

Bis zum Museumsfestival dann mit Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in den letzten Jahren auch - eine tolle Veranstaltung. Vielen Dank an die Organisatoren. Klasse Standort und topp-Catering. Viele schöne Fahrzeuge und gute Gespräche/Kontakte. Weiter so, ich freue mich als regelmäßiger Teilnehmer seit 2015 schon jetzt auf das Event 2025!!
 
Dank an die Organisatoren!
 

Anhänge

  • IMG_20240525_114705_HDR.jpg
    IMG_20240525_114705_HDR.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_20240525_120001_HDR.jpg
    IMG_20240525_120001_HDR.jpg
    934 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20240525_125458.jpg
    IMG_20240525_125458.jpg
    779,7 KB · Aufrufe: 40
Herzlichen Dank an die Organisatoren und auch die Besucher des 8.SAAB-Saturday!
Die Reise hat sich gelohnt! Anfänger&Profis (tolle Tipps bekommen) im Austausch - war Klasse, hilf- und lehrreich!
Gerne nächstes Jahr wieder!
 
Zurück
Oben