Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde die Unterschiede!
P. S.: Zum Glück ist unten "nachher". ;-)
Finde die Unterschiede!
Ja, insgesamt ist einiges schief gelaufen. Den Gutschein für das Saab-T-Shirt habe ich auch vergessen. ;-)Sie haben an Deiner Motorhaube rumgemacht - das turbo-Emblem ist verrückt, und der Motorhaubensteinschlagschutz (Herr Erstbesitzer hat auch da extra ein Kreuzchen beim Zubehör gemacht! - und gibt auch optisch was, besonders bei diesem Farbton) fehlt.
Also ich bin zumindest sehr zufrieden. Wenn man sich ältere Bilder anschaut, meint man auch schon vorher (original?) einen Unterschied zwischen Vorderwagen und Türen zu sehen - je nach Lichteinfall aber auch nicht. Die Farbe ist undankbar, aber das Ergebnis ist für meine Begriffe gut geworden.Da hat ein Lacker die doch schwierige Farbe ja gut getroffen (oder mein Monitor ist zu schlecht, um Farbnuanzen darzustellen)!!
Allerdings, aber das war komischerweise immer schon so (bzw. vorher, wie man im Beitrag #113 ganz gut sehen kann...)Auf Nr. 4 doch ein leichter Farbunterschied am vorderen Kotflügel?
Nö, auf beiden.[...] denn die Reparatur war ja auf der anderen Seite.
Danke sehr!Jedenfalls sehr schön: Auto, Farbe und Fotos!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen