Nein, die gegnerische Versicherung verzögert die Zahlung, ist beim Anwalt. Ich hasse deutsche Versicherungen. Mein Anwalt ist aber super, mache mir da keine Sorgen. Nervt halt nur.
Ja. Dann man die nötige weitere Entspannung dazu - Cordhose tragen und lässig weitermachen, v.a., wenn Du so gutes Vertrauen zu dem Anwalt hast.
Ja. Fast. Hüstel. Hinten links geht nicht. :-)
Ausgerechnet hinten links, auuusgerechnet da, wo's am meisten bollert! Weißt Du genauer, woran's liegt (dann würde ich mal gucken, was ich Passendes in den Teileregalen habe)?
Insgeheim hatte ich gehofft, daß der bei Dir landet. Toller Wagen. Ein Zusammentreffen der Goldenboys wäre auf jeden Fall ein Knaller! Der 9000er-Sauger in Freiburg steht ja immer noch. Der hat aber leider nur anthrazitfarbenen Stoff.
Find' ich auch (also 'toller Wagen' - und gut, die Hoffnung hatte ich auch, gebe ich zu... als ich das Inserat das erste Mal sah, dachte ich mir: "Oooh, goldener CC, sogar Turbo! Na wenn der jetzt innen braun... *klick* aufs Inserat, und dann sagt das Innenausstattungsfoto: Braun! Neiiiin! Und dann sagt die Ausstattungsliste: Schiebedach! Und AHK schon dran. Und Automatik... hat der nicht irgendwas, dass ich..." - da habe ich dem Verkäufer eine e-Mail ohne Kaufabsicht (*öhem*), aber mit Kniefall zu dem Wagen geschickt, die er zwischen den Zeilen wohl doch als echtes Interesse am Wagen selbst deutete, naja, und... die weitere Geschichte erzähle ich Dir dann, da kam noch einiges Weitere zum anderen).
Im Übrigen hat der auch Freiburger Vergangenheit (und trägt noch die Saab-Scania-Kennzeichenhalter des dortigen SAAB-Hauses), und davor Radolfzeller (was auch die Kotflügelaufkleber des ausliefernden, damaligen SAAB-Partners noch bezeugen).
Es ist einiges in Ordnung zu bringen, und ich habe den Eindruck, der ist besonders vertrollt - zuletzt überraschte mich der Anlasser, der ab sofort auf Zündung ein und Wählhebelstellung P ständig mitlaufen will. Der kann's also vor Start der anderen Beteiligten zum Laufen des Wagens gar nicht erwarten, den Motor zum Drehen zu bringen... immer wieder was anderes - aber allein ein Blick auf die Kotflügelkleberchen motiviert dann wieder zum Weitermachen.
Genug Themenkaperei... ich habe hier mit einem CC gar nichts verloren.