- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.301
- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ja, die Ähnlichkeit ist in der Tat frappierend!
Naja, der Blick des Neuen ist mir zu böse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Ähnlichkeit ist in der Tat frappierend!
Ja, mir auch. Gibt halt nur noch Hackfressen heute, da hat der V60 aber noch eine der erträglicheren.Naja, der Blick des Neuen ist mir zu böse.
Bestimmt, der Reifen sieht doch noch gut aus.....Hmmm, ob ich da wohl TÜV bekomme?
... das ist aber nicht der 900er, den Du in 2019/2020 hast umfangreich schweißen/restaurieren lassen?Hmmm, ob ich da wohl TÜV bekomme?
Naja, was soll man sagen. Es gibt halt immer was zu tun. Ich höre jedenfalls nicht auf.... das ist aber nicht der 900er, den Du in 2019/2020 hast umfangreich schweißen/restaurieren lassen?
Ah, ich war/bin nur etwas irritiert, daß das damals (vor ca. 2 Jahren) nicht gleich mit erledigt wurde ... denn ich würde meinen, sichtbar war das doch damals schon?Naja, was soll man sagen. Es gibt halt immer was zu tun. Ich höre jedenfalls nicht auf.
Der hat mir auch ganz schön zu Schaffen gemacht...- trotz sich gerade einstellendem „Sabbermodus-willhaben-Reflex“-...
Nachdem für den letzten TÜV auch innerhalb der hinteren Radhäuser Arbeiten ausgeführt wurden, war ich eigentlich davon ausgegangen, daß auch benachbarte Bereiche zumindest geprüft wurden. Aber sei's drum.Das Abkratzen des Unterbodenschutzes hätte wahrscheinlich geholfen, das Problem zu erkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen