Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jain - ein paar decken plus schutzhülle sollte es richtenGibt es sowas wie eine Schutzhülle gegen Hagel? Aus Neopren vielleicht?
Solange die Abdeckung auf dem Wagen aufliegt, schlägt ein Hagelkorn der gezeigten Dimensionen natürlich auch auf die Karosserie durch. Was evtl. gehen würde, wäre eine Art Zeltkonstruktion, die einen gewissen Abstand zum Fahrzeug hält. Den halte ich allerdings auch zu Abdeckungen üblicher Machart, da man damit eher ein Feuchtbiotop als eine Schutzwirkung erzeugt.Gibt es sowas wie eine Schutzhülle gegen Hagel? Aus Neopren vielleicht?
Naja, aber das mußt Du ja auch zeltartig verspannen bzw. aufbauen, das geht auch nur auf dem eigenen Grundstück. Der Aufwand (und die Ästhetik) ist schon eher nicht akzeptabel. Wie Du schon sagst, dann gleich Carport oder billige Fertiggarage. Ein Bekannter aus dem Nachbarort hat von seinen vier Autos zwei in der Garage und zwei im Carport und die beiden im Carport hat es schlimmer verhagelt als meine, die im Freien standen.Es gibt ja sowas: https://www.tvv-verpackungen.de/Hag...MIs4OL8N-L4wIVq7vtCh1HvQ7dEAQYAyABEgJ59vD_BwE - aber wenn man dafür ein Gestell baut, das stabil genug ist, kann man auch gleich einen Carport bauen. Und überall wäre das ja auch nicht aufstellbar...
Was für ein Dach hat(te) der, ich nehme an, dass da noch Kratzer von Splittern der Dacheindeckung dazugekommen sind?.. und die beiden im Carport hat es schlimmer verhagelt als meine, die im Freien standen.
Das Dach des Carports wurde nicht beschädigt, aber der Hagel kam so extrem von der Seite (und in seinem Fall von vorne), daß es dennoch jeweils den kompletten Vorderwagen erwischt hat. Teilweise mit so blöden Dellen an der Kotflügelkante, daß man vermutlich Karosserieteile tauschen muß.Was für ein Dach hat(te) der, ich nehme an, dass da noch Kratzer von Splittern der Dacheindeckung dazugekommen sind?
Lese erst heute davon. Mein Beileid! Waren am besagten Tag in deiner Nähe. Wir könnten allerdings noch rechtzeitig flüchten, allerdings waren wir auch nur mit einem ollen Golf unterwegs. Was da in eurer Region runter kam war schon extrem.Es ist leider ein sehr erheblicher Schaden. Ich glaube (!) anhand der Dichte der Beulen, daß man da nichts ausbeulen können wird. Es wird aufgrund der Menge an Betroffenen Sammeltermine für Gutachten geben. Aber erst in mehreren Wochen. Die beiden W140 hat es auch übel erwischt, was insbesondere beim 400er angesichts des makellosen Zustandes ein echter Jammer ist.
Ja, mußte auch kurz überlegen...
Ja, beide freigegeben. Bei wesentlich besseren Auto war's aber sauknapp, hatte ich ungeschickterweise drastisch unterversichert.Sieht's bei den S-Klassen auch so aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen