Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der schedische Saabclub stellt übrigens wieder originalgetreu nachgebaute Endrohre her (600 SEK)...
Na, ich bin mal gespannt. Bei mir klingt es momentan komplett ohne Endrohr nicht anders als mit (zumindest ohne Last).Das ovale Endrohr hat Auswirklungen auf den sound...??
Ja, das stimmt leider.Hat aber leider kein Endrohr mit nahtlosem Übergang
Imasaf-Rohr und Topf sind jetzt drunter. Paßgenauigkeit und Ausrichtung sind leider nicht gerade toll. Aber oval...
Vielleicht suche ich doch noch mal nach einem gebrauchten Originalteil... Blubbern ist noch da, nur etwas baritonaler als vorher. Aber die alte Anlage war halt auch durchgerostet... ;-)
...
Ja, genau. Der Haken ist bei dem weiter oben von StRudel verlinkten Rohr weiter hinten bzw. der Teil nach dem Haken kürzer.Hm, sieht aus dem Winkel so aus, daß es recht tief hängt und ein wenig übersteht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen