Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein: einfach rein drücken. Wird jetzt aber nicht lange halten. Sobald du wieder Ladedruck drauf gibst, macht es wieder *plopp*...
...
Das ist blöd! Ist uns letztes Jahr auch mit dem Golf passiert.
Vielleicht haben es einige mitbekommen - vorgestern Abend gab es starke Gewitter mit Hagelstürmen in der Ammerseeregion. Dächer und Fenster wurden zerstört und natürlich unzählige Autos. Darunter leider auch der Sedan. Die Scheiben sind in Ordnung, aber das gesamte Blech ist stark onduliert. Mal sehen, was die OCC dazu sagt - momentan ist sie nicht einmal erreichbar. Die Inanspruchnahme ist wohl sehr groß.
Ich auch nicht. Und leider hat es auch ein Eichhörnchen nicht überlebt, das wurde offensichtlich im Baum von einem dieser Hagelprügel erschlagen und lag dann im Garten. Das hat mir an dem Abend mehr leid getan als die Autos.Das sind wirklich schlechte Nachrichten - die Grösse der Dinger ist unfassbar, das war ja lebensgefährlich. Ich habe das so noch nie gesehen
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.ohne die Kringel würde ich den Wagen glatt als neuwertig einstufen ...
Ich weiß es.Aber ich denke "live" sieht das anders aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen