Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat ursächlich nix mit dem Lieferanten zu tun.(...)
Lederfarbe des „Scotland Leders“ übrigens dunkler als bei meinem 89iger Aero (Elmö). . ...
Danke für die Erklärung. Interessant - Deine Sitze sind spitze!!!! Dann habe ich also „Sierra Leder“. Meinst Du bzgl. der Lederfärbung „Arizona“ meine Kopfstützen hinten ? Die sind vor allem Mega-ausgeblichen. Vielleicht sollte ich so ein Saab-Hundegitter reinstecken.
Heute - Wasserpumpe. Was eine rostige Schei... wie kann eine Pumpe so verrosten. Scheinbar das Kühlmittel gespart ? Möchte nicht wissen was im Motor auch so abgerostet aussieht. Habe die Pumpe im Bild oben rechts verbaut, schien mir von den Oberflöchen hochwertiger. Ein Keilriemen war deutlich länger - mit Saab-Aufdruck. Noch nie gesehen .... noch der erste Riemen ?
...die Wasserpumpen sind Zeitbomben,...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen