8V aero

...ich nicht. > Pneumatische Niveauregulierung. Aha, also auf Luftdruck in den Reifen achten :rolleyes:
 
Ich kenne den Verkäufer;dürfte aus der Nähe von Peine kommen.

Spielt stets mit offenen Karten und ist mehr als fair...es handelt sich übrigens um nen Gradschnauzer...

Ich habe in 04 einen 72er 99er von ihm gekauft-alles bestens!

Und ja-da gabs doch mal diese Kits für die Regulierung mit nem Kompressor im Kofferaum-sündhaft teuer einst!
 
Und wenn dat man kaputt geht, das wird erstmal teuer! Hat nen Kumpel von mir mit seinem W124 grade...
 
Ja-Leidenschaft kostet evtl etwas Geld.

Mensch-solch Saab ist so günstig;ich bezahle für den TU16 ohne Kat angemeldet von 3-9 Versicherung mit Kasko 199,- als Zweitwagen mit 85%.
 
Hallo!

Na ja .... es gibt ja diese "goldene" Regel:

Zustand Innenraum = Gesamtzustand

Wie ich das sehe, würde der hier ja mal durchfallen - oder?

Komisch ist auch der blaue Teppich zu den schwarzen Sitzen ... gab´s das so?

Die Farbe wirkt auf den Bildern unterschiedlich - ist der vorne rum nachlackiert? Unfall?

Gruß Jevo


Gruß Jevo
 
Und wenn dat man kaputt geht, das wird erstmal teuer! Hat nen Kumpel von mir mit seinem W124 grade...

Dann schmeißt du die Dinger einfach weg....teuer ist da nix......ob es dafür aber noch Ersatzteile gibt ist fraglich... Das sind einfache "Luftsäcke" die in die Federn gesteckt werden und dann aufgepumpt werden können.... ist echt nix dolles......:rolleyes:
 
Also für mich sind das graue Teppiche zu grauen Türpappen zu dunkelgrauem Leder!!

In Autoscout hat der Kollege auch noch 1 manchmal auch 2 Autos drin!
War denn mal einer Da und hat einen von den Wagen gesehen?

Also ich finde den silbernen schon echt nicht schlecht

Wäre so ein Kandidat für wegstellen bis zum H_Kennzeichen
 
Also ich kenne den Wagen, hab ihn mir am WE mal "kurz" angeschaut.

Der Verkäufer ist - wie bereits erwähnt - ein sehr netter, fairer und ehrlicher Kollege.

Ich hab mir den Sedan vor 1,5 Jahren von ihm gekauft.

Das Auto steht soweit gut da - hier und da natürlich was zu machen.
Hab mich allerdings nicht druntergelegt...

Aber für den Preis ist der Wagen wirklich sehr schön. Vor allem hat er ein faible für Schnickes....so Zubehör eben....

Von ihm kann man Autos nahezu unbesehen kaufen....
 
Steuern bei B202 ohne Kat: 507 Euro im Jahr!

Also ein echtes Schnäppchen! (Nur 2 sind leider zu viel...von 3 mal ganz zu schweigen.)
 
Also ich kenne den Wagen, hab ihn mir am WE mal "kurz" angeschaut.

Der Verkäufer ist - wie bereits erwähnt - ein sehr netter, fairer und ehrlicher Kollege.

Von ihm kann man Autos nahezu unbesehen kaufen....

Ich stimme zu... :biggrin:
Man achte auf die Heckblende...

Wenn ich nicht schon...
Naja, lassen wir das...

Kev, schlag zu... :biggrin::biggrin:
 
Ich brauch was für'n Alltag. Und die Steuern sind zu hoch.......Hallo!? 507 Schienen per Anno! Die haben doch kleine grüne Käfer geraucht!
 
Kev, stell dich mal nicht so an...HFB 320 kostet mehr! :biggrin:
 
Zurück
Oben