- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 204
*Pff* Wir haben ein Angebot bekommen 'ne MD220 (einziger je gebauter Prototyp!) zu kaufen. Gleiche Größe wie "Hansi" aber vier Brenner unterm Flügel!
Kaufpreis 200.000$ inkl. 'nem Sack voll Spareparts. Okay.......pro Flugstunde gehen da 2600kg Kerosin durch die Brennkammern, aber was soll's wenn Du mit so'm kleinen Scheißer 450Kts. im Cruise vorlegst. Leider gabs nirgendwo 'ne Angabe über die Tankkapazität. Aber bei dem Durst dürften die beiden Flugplätze nicht weiter als Rufweite von einander entfernt sein.
Aber zurück zum Thema: Lieber jag' ich die Kohle für'n Hansajet durch den Kamin, als dem Staat auch nur einen Cent mehr in die Tasche zu stecken als nötig. Insofern eigentlich schade für mich um den 900......
Kaufpreis 200.000$ inkl. 'nem Sack voll Spareparts. Okay.......pro Flugstunde gehen da 2600kg Kerosin durch die Brennkammern, aber was soll's wenn Du mit so'm kleinen Scheißer 450Kts. im Cruise vorlegst. Leider gabs nirgendwo 'ne Angabe über die Tankkapazität. Aber bei dem Durst dürften die beiden Flugplätze nicht weiter als Rufweite von einander entfernt sein.
Aber zurück zum Thema: Lieber jag' ich die Kohle für'n Hansajet durch den Kamin, als dem Staat auch nur einen Cent mehr in die Tasche zu stecken als nötig. Insofern eigentlich schade für mich um den 900......