- Registriert
- 13. Jan. 2004
- Beiträge
- 201
- Danke
- 3
- Turbo
- weiß nicht
Nö, ist ein 740 GLT 16V, eine unsägliche Verbindung von schwerer Karosserie mit einer
Drehorgel von Motor. Die Kurvenlage ist grauenhaft und sowas wie Schub ist erst ab
etwa 3500 touren venehmbar und das passt gar nicht zu meiner Fahrweise.
Ich hab mir den Wagen nur gekauft weil er meinen Erzeugern so gut gefallen hat, dass
es einen Zuschuß gab und letztendlich hab ich viel zu viel gezahlt und reparieren lassen
und kriege die Kiste nicht mehr los. Ich versuche schon die ganze Zeit den zu verkaufen,
aber viel krieg ich nicht dafür und wenigstens kann ich mir sicher sein, dass die Karre keine
weiteren Kosten verursacht, weil sie durchrepariert ist.
Ich würde ihn mit Freude gegen einen 9k turbo eintauschen, aber nichtmal für einen
Ladenhüter will man den Volvo in Zahlung nehmen, also hab ich mich mit dem Wagen
abgefunden und will wenigstens als Zweitwagen etwas, was ich mag.
MfG Dimmi
Drehorgel von Motor. Die Kurvenlage ist grauenhaft und sowas wie Schub ist erst ab
etwa 3500 touren venehmbar und das passt gar nicht zu meiner Fahrweise.
Ich hab mir den Wagen nur gekauft weil er meinen Erzeugern so gut gefallen hat, dass
es einen Zuschuß gab und letztendlich hab ich viel zu viel gezahlt und reparieren lassen
und kriege die Kiste nicht mehr los. Ich versuche schon die ganze Zeit den zu verkaufen,
aber viel krieg ich nicht dafür und wenigstens kann ich mir sicher sein, dass die Karre keine
weiteren Kosten verursacht, weil sie durchrepariert ist.
Ich würde ihn mit Freude gegen einen 9k turbo eintauschen, aber nichtmal für einen
Ladenhüter will man den Volvo in Zahlung nehmen, also hab ich mich mit dem Wagen
abgefunden und will wenigstens als Zweitwagen etwas, was ich mag.
MfG Dimmi