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Ja, ich hatte Schläuche und Leerlaufregelventil draußen, gereinigt und inspiziert.Irgendwie ist mir immer noch nicht ganz klar, ob die vorher schon genannten Hinweise zu Falschluft / Undichtigkeiten an Anschlüssen und Schläuchen jetzt wirklich vollumfassend abgearbeitet wurden?.
Dankeschön, aber das ist in dem Zustand in der Tat gerade etwas weit ;-)Wenn's nicht zu weit wäre, könntest du nächste Woche dafür zu mir nach HRO kommen.
Noch der Vollständigkeit halber: Ja, das zeigt sich in der Regel sofort nach dem Start.PS
Beginnt das Sägen sofort nach einem echten Kaltstart?
Was ja auch noch zu viel ist....dann wieder ziemlich genau 1000 im Leerlauf.
Oh, in der Tat? Mir fehlt ja der Vergleich, aber wirklich tiefer habe ich mich noch nie bewegt.Was ja auch noch zu viel ist.
Genau, damals – ist jetzt auch schon wieder etwas her – hat der Tausch des LMM schlußendlich gefruchtet. (War ein Gebrauchtteil).Der Wagen hatte ja schon damals einige komische Symptome. Soweit ich das jetzt beim überfliegen mitgelesen habe, wurde damals der Leerlaufsteller getauscht. Neu oder gebraucht?
Dann wurde der LMM getauscht gegen ein Gebrauchtteil.
Das stimmt, pardon ;-) Ist mir nichts aufgefallen, aber auch hier fehlen mir vielleicht einfach die korrekten Vergleichswerte. Wird abgelichtet …Die Frage nach dem Anschluß am Ventildeckel hast du noch nicht beantwortet.
Stimmt natürlich.LMM gebraucht kann natürlich auch wieder im Eimer sein, steckste nicht drin. Aber ist nur Mußmaßung.
Er ist leichtgängig und ich habe ihn zur Sicherheit noch vorsichtig mit Q-Tips und etwas WD40 aufgepäppelt. Ich vermute, dass er manchmal ganz minimal doch hängenbleibt und dies die unterschiedlichen Stellungen erklärt.Leerlaufsteller sollte nicht an verschiedenen Stellen stehen bleiben, aber ich bin nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe. Ist der Drehkolben innen drin absolut leichtgängig? Oder klemmt er dann auch (ggf. nur ein bißchen), wenn er jeweils in anderer Position stehen bleibt?
Das stimmt, pardon ;-) Ist mir nichts aufgefallen, aber auch hier fehlen mir vielleicht einfach die korrekten Vergleichswerte. Wird abgelichtet …
Er ist leichtgängig und ich habe ihn zur Sicherheit noch vorsichtig mit Q-Tips und etwas WD40 aufgepäppelt. Ich vermute, dass er manchmal ganz minimal doch hängenbleibt und dies die unterschiedlichen Stellungen erklärt.
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Das an- oder abstecken des LMM macht übrigens schlicht keinen Unterschied.
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