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Domlager würde ich auch tauschen - mit nur 2 Schrauben fest ist nicht so geil...
Die Schelle sitzt manchmal nicht ganz gerade wenn man bei der Montage nicht richtig aufpasst. Ist die drucklose Seite vor dem Turbolader. Wenn es merklich zischt, mußt du halt mal gucken, ob irgendwo auf der Druckseite eine Undichtigkeit ist. Also die komplette Strecke ab Turbolader-Ausgang (Frischluftseite), Schläuche vor und nach Ladeluftkühler, Leitung bis hoch zur Drosselklappe.
Die Schelle sitzt manchmal nicht ganz gerade wenn man bei der Montage nicht richtig aufpasst. Ist die drucklose Seite vor dem Turbolader. Wenn es merklich zischt, mußt du halt mal gucken, ob irgendwo auf der Druckseite eine Undichtigkeit ist. Also die komplette Strecke ab Turbolader-Ausgang (Frischluftseite), Schläuche vor und nach Ladeluftkühler, Leitung bis hoch zur Drosselklappe.