Moin in dieses Unterforum, in dies mich der User Chris "eingepflegt" hat, Dankeschön nochmals auf diesem Wege :)
Ich suche jemanden, der persönliche Erfahrungswerte bezüglich des kleinen Bluetooth Adapters/ changers hat, der anstelle des CD Wechslers angesteuert und benutzt werden soll...
Soweit konnte ich mir die BDA schon übersetzen, dass die Ansteuerung über die lfb dann bleibt-> MEGA
Nur, und da hapert es leider mit meinen Englisch Kenntnissen... mir ist noch nicht ersichtlich, ob ich dann das CD Fach in der HU weiter nutzen kann oder ob dies nur Zierde ist (ich habe den Wagen zwar probegefahren, aber da waren für mich ganz andere Dinge relevant, als die HU ausgiebig zu testen)
Ich möchte einfach nicht mehr hifi mässig "eskalieren" und die bestehenden Komponenten, auch der Optik halber, einfach benutzen!
Wenn man mit dem changer telefonieren wollen würde, verstehe ich das dann richtig, dass der Ton über die Fahrzeug LS übertragen wird und ich das Handy dann gut mit der sprachmuschel positionieren müsste, damit man auch mich hört? Weil ein Mikrofon Kabel ist ja nicht möglich, an die HU anzuschließen? Soweit wenigstens mein technisches Verständnis.
Kurzum-> Wer hat dieses kleine Gerät und kann berichten

?
LG Wolle