9-3 Aero mit 210.000 km dringend Rat gesucht!

verstehe ich nicht ganz: Du willst wg. Ölverlust gg. einen (unbekannten?) Motor mit nur 30tkm weniger tauschen? Was ist genau das Problem am jetzigen Motor? Und was hat das Getriebe?? Auf den Bildern sieht er ja cool aus...
 
die diagnose kommt von nem saab-spezi. was genau das problem vom motor ist sieht man erst wenn er offen ist... aber da anscheinend steuerketten momentan nicht lieferbar und wir eigentlich in ein paar wochen damit in die ferien wollten ist's wohl das aus... ;(
 
dabei solltest du dann auch bleiben!!!!!!!!!!!

gepflegte stücke gibt es immer wieder.

nicht alles was von aussen gut aussieht hat auch innerliche pflege erhalten,

machnmal lieber eine beule!
 
Hallo,

- einen Motor mit 180tkm in unbekannten Zustand irgendwo einzubauen, ist schlicht kloppi. Es sei denn, man ist arbeitslos und kann das selber machen.
=> Aufmachen, überholen, und dann vielleicht... aber dann kann man auch gleich den eigenen überholen...

- Das sieht alles für mich nach Entsorgung aus. Man muss sich auch trennen können ... überschlag mal die Kosten, und dann such mal mit dem Budget nach einem Auto ...
Wenn dir an deiner Kiste so viel liegt, dann wird das ja an der Ausstattung etc. liegen. Sowas lässt sich mit vernünftigem Aufwand umbauen.

Grüße!
 
wohl war... ich hab beschlossen, dass es am besten ist nix dran zu machen... zu grosse baustelle.
 
Und falls Du ihn schlachten willst, ich bekunde schon mal Interesse am Heckflügel, den Seitenschwellern und Lenkrad.

Grip
 
schade das es nicht klappen will.
Und wie schon von Gripen.ch angesprochen falls du ihn schlachtest ich hätte auch interesse an verschiedenen teilen.
 
ich hab keine möglichkeit zum schlachten. aber wenn jemand interesse hat ihn selbst zu schlachten könnte er ihn am stück haben für CHF 2'000.- (so wie er ist). bei interesse PN, wer zuerst kommt... ;)
 
@saaab900s: Was meinst Du?
Die 2'000.- bekommen wir wieder raus?

Grip
 
Zurück
Oben