Da bsr selber schreibt, dass für Deutschland keine ABE vorhanden ist, müsstest Du Sie selber Eintragen. Papiere, nehme ich an, wird es schon geben. Wahrscheinlich schwedische, und mit etwas Glück auch auf English. Das die Dir hier helfen, glaube ich aber eher nicht.
Wenn Du sicher gehen willst, mach doch mal eine Emailanfrage.
Apropo, vom Sound her ist die bsr noch dezenter als die JT. Ich war am Anfang fast enttäuscht, bis ich hinter das Auto gegangen bin. Der tiefe Bass dringt dann wörtlich durch dich durch.
Aber von der JT kann ich echt nur abraten. Sicherlich haben wir hier im Süden öfter Salz auf der Straße, aber trotzdem sollte ein Auspuff mehr als
einen Winter halten, und dass war definitiv nicht der Fall. Im April 2010 eingebaut, im Nov 2011 war das Rohr über der Hinterachse auf gut 5 cm offen. Provisorisch geflickt (da sich forumsbekannter Händler unwillens erwies auch gegen Bezahlung Ersatz zu besorgen), bin ich dann noch 4 Monate damit gefahren und habe mir von Jetec Deutschland ein passendes Rohr für 40 € besorgt. Als ich es einbauen wollte, fehlten an besagter Stelle schon 25 cm. Da der Auspuff am ersten 90° Knick allerdings auch schon geradeaus entlüftete habe ich den Schrott dann rausgeworfen.
Das Billigste ist halt manchmal doch die teuerste Möglichkeit